Es geht niemanden an, was ich nicht zu verbergen habe!
Beiträge von Kim_444
-
-
Ich hol den Thread nochmal hoch. Nutzt keiner das W910 in Verbindung mit dem Transmitter und kann was zu der Thematik sagen?
-
Nur 10 Threads unter deinem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3129002#post3129002 -
Schade, machmal sind's ja die einfachen Sachen, die helfen.
Jetzt würde ich versuchen, den Defekt einzugrenzen. Werden die Dateien der Speicherkarte am PC korrekt angezeigt? -> Falls ja, Handy im SP abgeben
Tritt derselbe Fehler mit einer anderen Karte im Handy auf? -> Falls nein, Karte reklamieren; falls ja, s.o. -
Hast du die Speicherkarte schonmal neu eingesetzt?
-
Nein, das Handy rutscht nicht großartig hin und her, auch wenn es die Tasche in der Tiefe nicht ganz ausfüllt. Von der Breite und Höhe paßt es auf jeden Fall super.
Ich meine, das K610 saß in der Tasche schon recht eng, wie da ein dickes K800 reinpassen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich kann aber heute abend/morgen genaueres sagen, dann schau ich mir die Tasche und das w910 mal näher an.
............................[Edit] So, ich habe die Tasche nochmal in Augenschein genommen: Sie scheint wie gemacht für das K610, paßt wie angegossen.
Das W910 ist etwas flacher als das K610, deswegen hat das Handy etwas (!) Spiel und bewegt sich, wenn man es gezielt an den Ecken hin und herruckelt.Hilft dir die Einschätzung?
...........................Ich habe auch noch eine Frage:
In meinem Auto nutze ich das W910 (Software R1EA033) mit dem FM-Transmitter MMR-70. Unterwegs fällt der Transmitter reproduzierbar an derselben Stelle aus, als ob ich den Transmitter abziehen und wieder dranstecken würde. Die Musik wird dann über den plärrenden Handylautsprecher wiedergegeben. Die Sendeleistung ist ebenfalls bescheiden, das Handy muß im Aschenbecher direkt unter dem Radio plaziert werden, damit überhaupt was ankommt.
Mit einem anderen W910 (dieselbe Software!) und dem K610 habe ich hingegen keine Probleme.Hier im Forum habe ich noch nichts zu dem Thema gefunden. Hat einer dasselbe Problem oder konstruktive Vorschläge (auf die Idee, das K610 zu benutzen, bin ich auch schon gekommen

)Viele Grüße,
Kim -
Wie werden die 20% auf der Rechnung ausgewiesen? Meine (Genion Online von 11/2006; 5 € GG, 5 € Gesprächsguthaben) sieht wie folgt aus:
o2 Genion o.H. (18.05.08-20.05.08) 0,8334
Internet-Pack M (18.05.08-17.06.08) 8,4033
o2 Genion o.H. (21.05.08-17.06.08) 7,7787am 20./21.5. wurde am IP M rumgebastelt
Gutschrift Gesprächsminuten... (Stammt aus Freundschaftswerbung)
Monatliche Gesprächsgutschift (4,3100 €) verrechnet
Online-Vorteil 100 Frei-SMS (12 verrechnet)
Sonderkondition -4,3100
InternetPack-Rabatt -4,2017
InternetPack-Rabatt -2,1008
Bonuswelt Gutschrift Genion Grundgebühr -3,7950
Gesamt: 2,6079 €Leider vermisse ich einen Hinweis auf die 20 %; im Onlineportal wird unter "Packs" immer noch die 20%-Option als aktiv angezeigt.
Habt ihr das Level erfolgreich bestanden?
-
-
Bei meinem CMT-60 klappert nichts beim Schütteln.
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt?
I.d.R. jaZitatOriginal geschrieben von Torian
Woher hast du die Info?
TT :cool:ZitatOriginal geschrieben von Torian
Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?
Ja. Frage 1 und 3 hängen irgendwie miteinander zusammen...