Beiträge von Kim_444

Das wird dir jetzt nicht soo viel helfen, aber du scheinst mit dem Problem nicht allein zu sein. Der Beitrag ist vom 11.6.08 aus dem "Handys und Memory Sticks (FAQ)"-Thread:

Was mir dazu noch einfällt: Wie alt ist denn der Kartenleser? Evtl. kommt der mit Karten, die größer als 4 GB sind, nicht klar?

[Edit] Tippfehler ausgebessert

Oder einen Genion S ohne Handy mit SMS-Flat ins o2 Netz. Der Genion kostet einmalig 25 € (oder mal bei Ebay schauen), die SMS-Flat monatlich 5 €.

Das nützt einem nur nichts, wenn alle Freunde bei Vodafone sind.

Alternativ würde ich auch zu IM iVm einem günstigen Datentarif raten.

Letzte Jahr war in der Stiftung Warentest ein Schloßtest.
    Fazit: Alles, außer Bügelschlösser, ist nur ein Schutz gegen spontanes Mitnehmen. Empfehlenswerte Bügelschlösser waren (aus der Erinnerung) Trelock 401 und eines von Abus. Die Spiralkabelschlösser waren alle schnell geknackt.

Ich persönlich halte es da mit der Zwei-Räder-Taktik: An die Uni geh's mit einem vom Sperrmüll geretteten "Geschäftsrad", das mit einem relativ dicken Schloß ausgestattet ist, das nicht einfach mit einer Zange umfaßt werden kann. Alles andere wird mit meinem "Sonntagsrad" erledigt. Muß das Sonntagsrad doch mal mit zur Uni, wird es mit einem Bügelschloß und einem Spiralkabelschloß gesichert.

Wenn ich eine SMS mit meinem W910 sende, steht in der Zustellmeldung die Zeit von vor 2 Stunden. Also angenommen, ich sende jetzt um 11:05 Uhr eine SMS, kommt die Meldung: "Nachricht zugestellt 9:05"
    Kennt einer von euch das Problem, oder noch besser, weiß einer, wie ich meinem Handy die richtige Uhrzeit beibringe? Die Datums- und Zeiteinstellungen im Menü stimmen natürlich.

Hat eigentlich einer von euch die Mitternachs-SMS bekommen, die bei Umstellungen üblicherweise kommen? Ich habe lediglich gestern nachmittag zwei SMS bekommen: "Das alter [sic!] Onlinevorteil-Pack wurde für Sie deaktiviert." und "Das monatlich 20 % Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 03.06." [nochmal sic]

Im Online-Portal kommt unter Zusatzpacks die Meldung: "Ihr Auftrag vom 02.06.2008 16.00 Uhr wird gerade bearbeitet. Die Änderung der Packs ist in dieser Zeit nicht möglich."

Das läßt mich ja noch etwas hoffen; Gewißheit wird aber erst die nächste Rechnung bringen und die kommt leider erst Ende des Monats.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sich die Laufzeit bis zur Verlängerung verschoben hat. Bei mir sind es übrigens Pi mal Daumen 24 Monate seit Abschluß / Wechsel in den S ohne Handy - kann das bei Dir auch hinkommen?

Der S ohne Handy ist doch der mit 6 Wochen MVLZ. Wieso sollte ich den erst 2010 verlängern können? Ich bin übrigens schon im Februar 2007 in den S gewechselt; wenn er eine Vertragslaufzeit hätte, sollte ich den ja schon im Sommer 2008 verlängern können.
    Bei meinen anderen Verträgen paßt das VVL-Datum.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Woher weißt Du? Bei mir steht überall 0,00 EUR.

Auch mir werden 0,00 € angezeigt.