Hast du's mal über das Kontaktformular versucht?
Beiträge von Kim_444
-
-
Das F3 ist noch da.
Eignet sich auch prima als BWHZ-Handy: Man sieht auf den ersten Blick, ob's noch an ist! -
Vor 1,5 Jahren hab ich zu einem Offline-Vertrag noch einen Online-Vertrag dazugenommen. Ich bekomme die Rechnung weiterhin per Post. Kann natürlich sein, daß in solchen Fällen mittlerweile umgestellt wurde auf Online-Rechnung (ist ja auch viel umweltfreundlicher und bequemer für den Kunden :flop: ).
-
Heureka!
Ich hab's!
Der Counter im Servicemenü zählt die Anklingelversuche mit. So gesehen beim K610 und W910.
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen
-
Trotz intensiver Suche habe ich noch nicht rausgefunden, wie man GPRS abschaltet. Bei mir ist ständig das kleine G über der Empfangsanzeige. Beim K610 konnt man GPRS noch problemlos ausschalten, wie also beim W910?
-
Verkaufe folgende Handys:
Nokia 3330
- von Ende 2002
- kleiner Kratzer in der Mitte des Displays, der aber kaum auffällt (siehe Bild)
- die Rückenschale ist ein einer Stelle etwas (!) lädiert, die Schlae hält aber einwandfrei
- ansonsten ist alles ok mit dem Gerät, sogar der Akku hält noch ein paar Tage
- kein Simlock
- mit Ledertasche, OVP, Bedienungsanleitung und Ladegerät
- 12 € + Versand
3330Nokia 2600
- von Februar 2006
- kleiner Kratzer oben an der Oberschale
-lange Standby-Zeit
- ansonsten alles einwandfrei, sogar die Original-Displayschutzfolie ist noch auf dem Display
-Einschaltanimation von Vodafone, aber kein Simlock
- mit OVP, Bedienungsanleitung und Ladegerät
- 18 € + Versand
2600Nokia 6610i
- von September 2005
- leichte Abnutzungserscheinungen durch das Tragen in einer Ledertasche
- auf dem Display sind keine Kratzer (was man auf dem Bild sieht, sind Abnutzungserscheinungen auf der Displayschutzfolie
- Akkudeckel knarzt nokiatypisch
- Einschaltanimation von T-Mobile, kein Simlock
- mit Ledertasche, OVP, Bedienungsanleitung und Ladegerät
- 20 € + Versand
6610iMotofone F3
- mit Rechnung vom 25.06.2007 (Handy wurde im Oktober getauscht; Beleg liegt bei)
- wurde nur für bwhz gebraucht: keine (!) Gebrauchsspuren, nichtmal 'n Minikratzer
- kein Simlock
- mit Ladegerät und Rechnung
- 18 € + Versand
F3Zusammen 60 € + Versand (aber auch gern persönliche Übergabe in GÖ).
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis.
Kim
-
Nein, das geht leider nicht.
Zumindest offiziell. Ob ein williger und kompetenter Hottie da was drehen kann, weiß ich nicht, könnt es mir aber vorstellen. Versuch macht kluch. -
Außerdem gibt's nur die Online-Rechnung.
-
Oder halt als Partyhengst: can-party.de
Die Aktion ist (erstmal) bis zum 30.06. gültig, wird aber immer wieder verlängert.
Irgendeine passende "Randgruppe" wird sich schon finden lassen. :] -
Hallo,
in Göttingen gibt's IMHO auch ein gutes Angebot:
9,95 GG (18 Monate Erstattung)+ 25,95 AG + SE W910i (oder Motorola V8).
http://img.saturn.de/D/SA/GO/0…_0604RIE1_07_bigthumb.pngDas gab's vor 2 Wochen schonmal, da entfiel aber der Anschlußpreis