Wie schaut's mit einem SE W910i (black) aus?
Gruß,
Kim
Beiträge von Kim_444
-
-
So, ich wärm den Thread mal auf: Ich habe den Anruftimer meines K610 einmal beobachtet und bin zu dem Schluß gekommen, daß das Servicemenü viel schneller zählt als das Telefonmenü:
22.02.2008 Anrufdauer Servicemenü: 25:28:32
Anrufdauer Telefonmenü: 18:58:36; abgehende Gespräche 04:12:29
Differenz Service-/Telefonmenü: ca. 6,5 Stunden08.03.2008 Anrufdauer Servicemenü: 29:49:02
Anrufdauer Telefonmenü: 22:02:18; abgehende Gespräche 04:57:08
Differenz Service-/Telefonmenü: ca. 7 Stunden 45 Minuten04.04.2008 Anrufdauer Servicemenü: 31:37:36
Anrufdauer Telefonmenü: 23:42:51; abgehende Gespräche 05:27:24
Differenz Service-/Telefonmenü: fast 8 StundenWoher diese Differenz weiß ich dadurch natürlich auch noch nicht; vielleicht an der o2-Dame, die mir vor dem eigentlichen Gespräch ein "Home" ins Ohr haucht? Bei dem einen Timer werden diese Sekunden bis zum Ende des Klingelns gezählt, bei dem anderen nicht?
Für diese Theorie würde sprechen, daß das wenige Tage alte w910i eines Bekannten, welches nicht mit Genion genutzt wird, (noch?) keine Differenz zwischen dem Service- und Telefonmenü aufweist.Notiz für mich: Tonindikator deaktivieren und weiter beobachten!

-
-
Du kannst unter "Anrufe verwalten" angeben, daß nur Anrufe aus einer vorher definierten Liste durchgestellt werden. Alle anderen bekommen das Besetzzeichen. Die Lösung ist aber nur mäßig hilfreich, weil die Liste der "erlaubten Anrufe" ziemlich kurz ist.
Mehr als mein Mitgefühl kann ich leider nicht anbieten; bin aber auch an einer besseren Lösung interessiert.
-
Hallo,
ich möchte meinen Studenten-Relax 50 verlängern und hätte gern unverbindliche Angebote für:SE W910i oder
Nokia 6300 oder
Auszahlung.Auch Angebote mit anderen Handys sind willkommen

Viele Grüße,
Kim -
Ist immer noch da

-
Ja, jetzt hab ich's auch kapiert.
Das passiert, wenn man zu schnell/unaufmerksam liest.
-
Aus einem Vertrag mit Handy kannst du nicht in einen ohne Handy wechseln. Evtl.kannst du noch mit der VVL-Hotline verhandeln.
Tarifwechseltabelle:
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf -
Ich hab nochmal einen Blick auf die Rechnung geworfen: Die Rechnung ist vom 25.06(!).2007, getauscht wurde das Handy am 01.10.2007.
Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis

-
Hallo,
ich verkaufe mein F3 mit Rechnug von Juli 2007. Das Handy selbst ist jünger, aufgrund eines Defektes wurde es im Oktober komplett getauscht (Beleg lege ich bei). Seitdem lag es nur bei mir daheim (wurde für BWHZ genutzt) und hat folglich keine Gebrauchsspuren. Der Akku wurde immer ordentlich behandelt und erst wieder aufgeladen, wenn er leer war.
Vielleicht noch wichtig: Das F3 kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.Das Handy kommt
-mit Ladegerät
-und Rechnung.