@ Mazurek96:
Ich habe in GÖ gute Erfahrungen mit der Weender Str. 1. Die HZ erstreckt sich im Norden bis etwa zum Freibad in Weende, Weender Krankenhaus ist auch noch drin, im Süden reicht's bis zum Kiessee, im Osten bis kurz vor den Stadtfriedhof. Im Studentendorf hatte ich auch keine Probleme mit der HZ, kann da aber keine Langzeittest vorweisen, war immer nur zu Besuch ![]()
Beiträge von Kim_444
-
-
Haben das 6300 und das K530i einen Lock oder nur ein T-Mobile Branding? Wie schaut's mit nur einem Vertrag aus (mit 6300 oder K530i)?
Nebenbei: Um welches Netz handelt es sich oder kann man sich das aussuchen? -
Aus dem Subway-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von ...
-Teile meiner Freunde sind vegetarisch [...]*rofl* Und welche Teile sind vegetarisch? Nacken? Schulter?

-
Re: vertrag mit frei-sms gesucht!
Was auch beachtet werden sollte ist der Empfang:
ZitatOriginal geschrieben von logistics
[...] ist zwar ländliche gegend, aber ich selbst komme hier mit eplus gut zurecht. weiß allerdings, dass es mit t-mobile oder o2 noch besser ginge....
[...] -
Guckst du hier:
http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_94&tr_link=&nav=3
O2 Inklusiv-Paket-mit-Handy -
o2: Inklusivpaket 100 mit mtl 100 (Online) oder 150 (Partygänger) SMS. Ohne Handy für 10 €. Für 15 € gibts auch den 50er Partygänger mit 150 SMS und Handy.
Genion S mit Handy mit 100 SMS online.Vielleicht ist auch der EPlus Time and More all in Web was für dich? 100 Einheiten (Minuten oder SMS) + 50 Frei-SMS für 17,50€.
Die Angebote sind aber alle nur online oder im Shop in der Fußgängerzone (oder sonstwo) zu bestellen (Stichwort Partygänger); da muß man leider auf den gewohnten Support der hiesigen TT-Händler verzichten.
-
Hast du mal bei Debitel/Dug versucht, an einen Card S zu kommen?
Vorteil: Kostenkontrolle, kostenlose Rufumleitung
Nachteile: kostenplichtige Hotline, Rechnung nur online (oder kostenpfl. Papierrechnung), Zusatzpakete nicht buchbar (z.B. SMS-Flat)
to be continued -
Mal bei cnmemory.de geschaut?

-
USB hat jedoch den Vorteil, daß es an jedem PC vorhanden ist; was bei den Card-Slots ja nicht der Fall ist.
-
Hat echt keiner mehr so ein Teil in der Schublade rumfliegen?