vertrag mit frei-sms gesucht!

• ich hoffe, ich bin hier im richtigen forum, nachdem ich mit einer vertragsanfrage ins leere gelaufen bin.

gesucht ist ein vertrag (provider erst einmal egal, ist zwar ländliche gegend, aber ich selbst komme hier mit eplus gut zurecht. weiß allerdings, dass es mit t-mobile oder o2 noch besser ginge.... ;) ...) für jemanden, der relativ wenig telefoniert (ca +/- 50 min/ monat), aber relativ regelmäßig sms schreibt (+/- 100/ monat). monatliche kosten sollten so um die 15€ sein, um den dreh. vorstellung war eben irgend was mit freiminuten und/ oder frei-sms.

also hab`ich `ne vertragsanfrage gestellt, handy sollte nix exotisches sein (anfrage lief mit nokia 3110 classic). es kam kein einziges angebot rein. und ehrlich gesagt, versteh` ich gerade nich ganz warum. oder hab`ich irgendwo `nen :gpaul: ?

kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? was kommt da in frage? irgendwas in die richtung muss es doch geben...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• o2: Inklusivpaket 100 mit mtl 100 (Online) oder 150 (Partygänger) SMS. Ohne Handy für 10 €. Für 15 € gibts auch den 50er Partygänger mit 150 SMS und Handy.
    Genion S mit Handy mit 100 SMS online.

Vielleicht ist auch der EPlus Time and More all in Web was für dich? 100 Einheiten (Minuten oder SMS) + 50 Frei-SMS für 17,50€.

Die Angebote sind aber alle nur online oder im Shop in der Fußgängerzone (oder sonstwo) zu bestellen (Stichwort Partygänger); da muß man leider auf den gewohnten Support der hiesigen TT-Händler verzichten.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• ...hmm...

...eplus t&m all in 100 + 50 klingt auch vernünftig, aber wenn man drüber geht, wird man schnell arm, oder? minuten- bzw. sms-preise außerhalb des kontingents sind hier doch recht gesalzen...ich bin im alten t&m web, 150frei-sms incl., so was hatte ich mir schon vorgestellt...

o2, 50 min + 150 frei-sms + handy (nokia 3110 c sollte da nicht zu teuer sein, wenn es denn überhaupt was kostet, oder?) klingt nach genau dem, was ich suche. wie heißt der vertrag denn konkret? ist nicht der genion s, oder? und die frei-sms (auch nur 100, keine 150) mit den online paketen gibt`s dort erst ab dem 100-er min-paket, oder irre ich da?

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Das sind die O2 Inklusivminutenpakete, die für dich in Frage kommen.

Du bekommst 50 Minuten + 150 SMS für 15 Euro inkl. Handy. Oder 100 Minuten mit 150 SMS für 20 Euro. Vorraussetzung ist, das du das in einem O2 Shop abschließt. Und Gutschein mitnehmen nicht vergessen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi!

Einfach einen Genion S (ohne Handy) abschließen, dann bei der VVL-Hotline anrufen und Vertrag verlängern... Tarifwechsel in das Inklusiv-Paket 50 und 150 Frei-SMS fordern (hat bei mir beim 3. oder 4. Anruf geklappt :top: )...

Du bekommst zwar kein Handy, aber das kostet auch nicht die Welt!!!

Und für das Inklusiv-Paket 50 zahlt man lediglich 5 €, günstiger bekommt man das mit Frei-SMS nirgends, oder :D !?

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• ....ok, dank dir erst mal soweit. hab`s gefunden, leider gibt`s das 3110c wohl nicht bei o2 direkt...

...bin aber schon mal schlauer geworden...

...@ zendel 25...

...mach`mich schlau: gutschein?...

• ...hach, wenn ich euch nicht hätte...

...:top: ...danke!

• Zehnsation Classic Web

10euro mindestumsatz kannst du für 10cent die minute abtelefonieren sind umgerechnet 100min.

50frei sms für code 25
    50frei sms wegen web

=100frei sms

mit handy 15euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!