Nee klar, angemeldet als privater Verkäufer
Sowas ist mir immer unsympatisch.
Mit den Karten scheint's laut Bewertungsprofil aber zu klappen...
Beiträge von Kim_444
-
-
-
Ich habe vor einiger Zeit diverse Loops per Mail gekündigt. Ich bekam per Mail von o2 die Antwort, daß die Karten abgeschaltet wurden und meine Daten nach einer gewissen Zeit gelöscht würden.
Bei meinen letzten Karten, die ich vor etwa 2 Wochen kündigen wollte, kam allerdings nur die Antwort, daß, wenn ich nicht mehr telefonieren möchte, die Karten automatisch abgeschaltet würden und eine Kündigung nicht notwendig sei.
o2 braucht Kunden. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Eine Frage zu AgN: Reicht da ein altes Gerät alleine, oder muss da das Netzteil noch vorhanden sein?Bei meiner letzten AGN-Aktion reichten Handy und Akku. Ein Funktionstest wurde nicht gemacht. (Ist aber schon eine Weile her.) Wie schon oft im Thread erwähnt, ist es also von Shop zu Shop (oder von Mitarbeiter zu Mitarbeiter) abhängig, was genommen wird.
Zum Göttinger Shop:
Ich habe da versucht, vor einiger Zeit das Sagem 150x mit Loop für 0€ zu bekommen. Als ich das alte Handy aus dem Rucksack kramte, hieß es nach der Dateneingabe, o2 hätte meine Karte abgelehnt. Hab ich damals noch geglaubt, bei meinem Kartenumsatz.
Dabei verkaufen die nur nicht gern Handys für 0 €.
Eine Woche später habe ich bei Saturn ein Billig-Sony mit Loop für 10 € gekauft. Der Akku des Sony dient jetzt als Ersatzakku für mein K610
-
Hallo,
in Erinnerungen schwelgend suche ich ein guterhaltenes Sony CMD J70.
Angebote mit realistischen Preisvorstellungen bitte per PN. Gern persönliche Übergabe in oder um Göttingen. Auch Tausch (ggf. mit Wertausgleich) gegen das Motofone F3 (simlockfrei) ist möglich.
Gruß,
Kim -
Wenn du hauptsächlich die 100 Frei-SMS nutzt, ist der alte Tarif wohl schon ok - mehr nicht (mal von Schmankerln wie bwhz und 60/1-Taktung abgesehen); die "Unterwegs"-Preise sind angesichts der Discounter gruselig. Über Can-party.de gibt es allerdings die Inklusivpakete und die Genion-Tarife (mit Handy) ebenfalls mit Frei-SMS: 150 Stück. Da kann man dann auch das Telephonieren bezahlen.
Was sich allerdings immer lohnt, ist ein Anruf bei der VVL-Hotline, die haben bei VVL mehr Handylungsspielraum als ein o2-Shop. Nummer ist 0800 8424842.
Falls du an Spielereien interessiert bist und es sinnvoll für dich ist: alten o2-Vertrag verlängern, Handy verkaufen, Fonic-/Tchibo-Karte besorgen und BWHZ nutzen! Wobei... args... dann hast du nichts mehr von deinen Frei-SMS. Schwierig, schierig, was man so alles beachten muß... ... ...
-
Technohead: Hast du dich schon an deinen Händler gewand? Mich würd interessieren, was er geantwortet hat.
-
Die VVL ghet online nicht, weil du einen Vertrag mit "besonderen Konditionen" hast. Sprich Online-Konditionen. Daß man einen Online-Vertrag online nicht verlängern kann, ist aber schon etwas widersprüchlich
Ruf einfach mal die VVL-Hotline an (0800er Nummer, findest du über die Suche), die können dir sicher herfen.