Das CC-Pack ist jetzt wieder 3 Monate kostenlos und 100 Gummipunkte gibt's noch obendrauf.
Quelle: Hinweis erscheint, wenn ich mich bei o2 einlogge (hier am Compi kann ich keine Screenshots machen. Kenn mich mit Linux nicht so aus.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das CC-Pack ist jetzt wieder 3 Monate kostenlos und 100 Gummipunkte gibt's noch obendrauf.
Quelle: Hinweis erscheint, wenn ich mich bei o2 einlogge (hier am Compi kann ich keine Screenshots machen. Kenn mich mit Linux nicht so aus.)
Ich kam auch bei der ersten Frage ins Schlingern: "Welchen Mobilfunkanbieter nutzen Sie?" Was für 'ne Frage: Na alle! Leider mußte man sich auf einen festlegen. Ich hab dann den genommen, bei dem ich die meisten Verträge/Gesprächsminuten nutze
Diese "Netzbetreiberhäufung" ist aber sicherlich auch nicht typisch für den "Normaluser".
Laut Tarifwechseltabelle (den Begriff auf der o2-Seite in die Suche eingeben) ist der Wechsel in Genion M oder L möglich, kostet aber 30 oder 55 € (ohne Handy). Über die VVL-Hotline kann man vielleicht die Kosten reduzieren, Versuch macht kluch...
Ab heute kann man die Festnetz- und die Interflat einen Monat für umsonst haben:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…mobil&source=INPHASE_KW05
Zusätzlich kann man ab heute mit den Tchibo-Karten die Flatrates einen Monat für umme testen:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…mobil&source=INPHASE_KW05
ZitatOriginal geschrieben von hpsmobiles.de
Das muss aber auch erst letztens geändert worden sein. Ich habe om Juni 2007 noch 30€ von Genion M zu L bezahlt.
Das war ein "Fehler" von o2. Ich habe im Mai von S zu M gewechselt; 25 € wurden berechnet wurden. Die wurden nach der Reklamation wieder gutgeschrieben.
:o Ihr habt Recht: Neue deutsche Rechtschreibung. Mea culpa. ![]()
Ah, der Newsletter ist gut. Danke für den Link.
Hat noch einer eine Meinung zum "11. September"?
Mal etwas an diejenigen, die sich mit der NDR (Neuer Deutscher Rechtschreibung) gut auskennen:
heißt es Angst einflößend (wie Erdöl verarbeitend) oder angsteinflößend (um den Charakter eines Adjektivs zu unterstreichen)? Oder ist inzwischen beides möglich?
Und noch was: Ab und an liest man "Nach den Ereignissen des 11. September 2001 wurde bla bla bla" Mir kommt es so vor, als müsse an das "September" ein Genitiv-s angehängt werden. Seht ihr das auch so?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Kim
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Dann berichte mal bitte. Danke.
Hoffe, es ist noch nicht zu spät:
Die Tasche kam wenige Tage nach dem Bestellen. Ein DIN A 5-Heft/Block paßt prima rein, allzu dick darf es aber nicht sein. Die Tasche wird mit einem Klettverschluß verschlossen. Vorn aufgenäht sind kleinere Taschen zum Verstauen von kleineren Sachen, meine Kamera, wie in dem Werbetext vorgeschlagen, würd ich da aber nicht reinpacken, weil sie nämlich ungepolstert sind. Auch sind diese kleineren Taschen nicht ganz mein Geschmack, weil sie nur von dem (großzügig) überlappenden Stoff verschlossen werden und etwas fummelig in der Handhabung sind.
Fazit: Wenn man nicht viel mitzunehmen hat, ist die Tasche ganz schick, aber schon bei einer kleinen Cola-Flasche beult sie arg aus. Wie sie aussieht, wenn die ganze Handyparade zum Citybummel mitkommt, will ich mir gar nicht vorstellen ![]()