Beiträge von Kim_444

Da du ja recht wenig telephonierst hier meine Vorschläge:

Tip 1: o2 Genion S ohne Handy. Keine Fixkosten und das Handy wird separat gekauft. Hier empfielt sich u.a. ein Besuch im "Werbe" oder einschlägige Seiten im Web (guenstiger.de usw.).

Tip 2 (Prepaid): Discount-Karte von Aldi, Blau, Fonic, Bild. Handy: Vorgehen wie oben.

Alle Varianten ohne Fixkosten! Und wie immer gilt "Drum prüfe wer sich ewig binde...": Netzverfügbarkeit testen!

Re: Motofon F3 - Frage zur Tastenbeleuchtung und Vibration

Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Der Knackpunkt ist die Tastenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es scheint so zu sein, als wäre die nicht in Ordnung. Mir geht es konkret um die Mitte des Telefons. Ist es normal, dass Diese nicht beleuchtet wird? Damit meine ich den Bereich von der 0 hoch, hinweg über die 8, die 5 und die 2, sowie den Mittelkreis und vor allem das Display. Ich hab so zu sagen rechts und links nen beleuchteten Streifen, die Mitte aber wird im Grunde so nebenbei mit aus geleichtet. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine. Es wäre schön, ob mir Jemand sagen könnte, ob das OK so ist. Ich finde das persönlich ein wenig merkwürdig, aber vielleicht soll das ja so sein... Danke im voraus...

Aus Meilwos Testbericht:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einzig die Beleuchtung der Tasten (und des Displays) ist nicht wirklich gut geraten, so sind die äußeren Tasten sehr gut beleuchtet, doch die mittlere Tastenreihe bekommt nicht viel Licht ab. So schmälert dies den Gesamteindruck in dunkler Umgebung, da es mit dieser unregelmäßigen Tastenausleuchtung etwas billig wirkt.

Den Rechenweg von o2 hab ich schon verstanden :rolleyes: :mad:
    Nur: ist das ein "Fehler" der auch bei anderen Card-M-Inhabern auftritt, oder hab ich einfach Glück und bei allen anderen wird der Posten für den Card m mit 8,40 € nicht zuerst rabattiert und dann in voller Höhe wieder abgezogen

Wieviel wird euch eigentlich beim Card M mit 15 % Rabatt (Studentenvertrag) berechnet? Seit Vertragsbeginn im Mai bekomme ich Rechnungen über 7,00 €, obwohls ja eigentlich 8,50 € kosten sollte (Will mich aber nicht bei o2 beschweren ;))

o2 berechnet wie folgt:
    o2 Genion ohne Handy 8,3949
    Genion M 8,4117
    15 % Rabatt -2,5210
    Ermäßigung o2 ohne Handy -8,4033
    --------------------------------------------
    5,8823 (ohne Mwst.) + 19 % = 7,00 €

Verkaufe...

256 MB Infineon Notebook RAM
    - DDR2 - 533 - CL4
    - ca. 1,5 Jahre alt, lief bisher problemlos, wurde gegen einen größeren Riegel ausgetauscht.

Preis 15 € VB

So, ich beiße nicht und über den Preis kann man reden. Bilder gibt's auf Anfrage gern per Mail.

Kim

Hi,
    ich möchte mich nochmal in Erinnerung bringen...

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Hallo,
    kannst du auch ein Angebot mit einem SE K610i (silber oder rot) oder K530i machen? Das K610 evtl. mit nur einem Vertrag?

Re: Handyvertrag kündigen, Großes Problem

Problem bei der Sache ist folgende:

Zitat

Original geschrieben von bini0504
    Nun habe ich natürlich weder das Kündigungsschreiben noch den Rückschein wiedergefunden.

So kann die Kündigung natürlich nicht mehr so ohne weiteres nachgewiesen werden. Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, in dem über "verlorengegangene" Kündigungen von Mobilcom diskutiert wird?

Mein Rat wäre aber auch, sich mit Hinweis auf die Kündigung schriftlich an MC zu wenden.