Hallo,
kannst du auch ein Angebot mit einem SE K610i (silber oder rot) oder K530i machen? Das K60 evtl. mit nur einem Vertrag?
Beiträge von Kim_444
-
-
Der Arbeitsspeicher ist noch da...
-
Beides noch zu haben
-
Du legst doch deinen Ausweis aber normalerweise erst vor, wenn der Postbote die SIM vorbeibringt. Stichwort Post-Ident. Ich habe auch noch nie gehört, daß man den Ausweis vor Vertragsabschluß zu Tchibo faxen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Räusper... du hast recht. Ich habe meinen Vertrag im Oktober abgeschlossen. Ich schau daheim mal in der damals gültigen Preisliste. Entweder hat Debitel das mit der 1010 geändert oder sie berechnen es nicht, obwohl es in der Liste steht. Mein Anruf bei der 1010 war damals auf jeden Fall kostenlos.Update: Ich hatte gestern einen :gpaul: :o Auch in meiner Preisliste von Oktober steht die 1010 mit 19 Cent drin. Was ich damals angerufen hatte, war die 1414 und die war kostenlos.

-
Hier gibt es nichts, was noch nicht behandelt wurde

Tip: Im F3-Thread nach "Buchstaben" gesucht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2484962#post2484962 -
Räusper... du hast recht. Ich habe meinen Vertrag im Oktober abgeschlossen. Ich schau daheim mal in der damals gültigen Preisliste. Entweder hat Debitel das mit der 1010 geändert oder sie berechnen es nicht, obwohl es in der Liste steht. Mein Anruf bei der 1010 war damals auf jeden Fall kostenlos.
-
Die 1010 war bei mir kostenlos. Wo steht denn, daß der Anrufmanager kostet? Ich dachte, ich hätte die Preisliste aufmerksam geelsen...
-
Ist doch klar, daß sich das nur auf die Zusatzkarte bezieht. Bestellen und an der kostenlosen BWHZ erfreuen.

-
Bei mir gehen zuerst zwei Balken weg, danach immer einer nach dem anderen.