-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Sollte es mal wieder zu aussergewöhnlichen Defekten bei Deinem Mobile Phone kommen, versuche bitte, vor der Reklamation ein paar Photos zu machen. Es wäre sicherlich für einige TT-User interessant und könnte evtl. auch hilfreich sein, die Ursache des Defektes herauszufnden.
Nächstes Mal denke ich dran! Hoffe aber, jetzt erstmal keine Handys mehr reparieren lassen zu müssen und daß mir das F3 wieder ein treuer Begleiter beim Joggen sein wird.
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Hättest Du das Samsung SGH-X160 nicht gegen Zahlung von 19.99 Euro behalten können? Für diesen Betrag wurde es in den Postfilialen abverkauft.
Andy 
Hm, hätte ja mal fragen können... Andererseits habe ich schon genügend Handys in der Schublade und durch das fehlende Außendisplay finde ich das X160 auch nicht ganz so toll.
-
Oder Mail/Anruf bei der Kundenbetreuung.
Oder "zum nächstmöglichen Termin" kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Hat einer von euch auch schon folgenden Defekt erlebt: Vormittags habe ich noch erfolgreich mit dem F3 telephoniert, nachmittags wurde es geladen. Während des Ladens wollte ich ein Gespräch führen, jedoch war der Lautsprecher komplett defekt: kein Freizeichen, kein Gesprächspartner zu hören und auch kein Klingelton (beim erneuten Testanruf auf das Gerät). Das Handy scheint beim Laden "geplatzt" zu sein. An der rechten Seite war eine Beule und die Tel-Beleuchtung war deutlich durch einen (vormals nicht dagewesenen) Spalt zu sehen. Der Akku schien sich ganz normal zu verhalten, war nicht ausgedehnt oder warm geworden... Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt *amkopfkratz*
Heute ging das F3 zur Post zurück. Mal schauen, was daraus wird. Wenigstens war der Service bei der Post ok: Der Mitarbeiter hat mich gefragt, ob ich ein Ersatzgerät möchte und jetzt habe ich ein Samsung X-160 zum Spielen.
Nach genau einer Woche konnte ich ein nagelneues F3 bei der Post abholen. Wieder ohne Sim-Lock. Was genau kaputt war, bzw. warum das Handy geplatzt ist, konnte man mir leider nicht sagen. Das X-160 (war übrigens mit Net-Lock) mußte ich leider wieder abgeben. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Werber für Vertrag gesucht! Wer macht's für 500 Sternchen? 
Häng mich da mal dran...
Und schon weg...
-
Auch ich möchte mein Lob loswerden: Habe in der aktuellen Aktion von Handytick ein K610 und den Studentenvertrag bestellt. Vertrag ging am Freitag mit der Post raus und am Mittwoch habe ich Telephon und Karte in den Händen gehalten. Schneller geht's ja nicht mehr! Daneben gab's noch nette Info-Mails, die über den Verlauf des Kaufs informierten (und ich abschätzen konnte, wann ich zu Hause bleiben mußte, um den Postboten zu begrüßen). Super!!!
-
Entweder online oder die 2000 anrufen (und die Quasseltante durch Drücken einer Taste unterbrechen, dann kommt man schneller zum Ziel). Leider gibts die Infos nicht in Echtzeit sondern mit etwa 1 Tag Verzögerung (oder auch deutlich drüber
) Eine Tastenkombi gibt's m.W. nicht.
-
Meine Karte kam bereits Samstag an. Vielen Dank dafür!
-
Auf den Defekt bin ich auch mal gespannt. Das Komische ist nämlich, daß ich vormittags noch telephoniert habe und das Handy zwischenzeitlich nicht runtergefallen ist oder andere Grausamkeiten hat über sich ergehen lassen müssen.
Mal schaun, wie lang die Post für die Reklamtion braucht. Laut Aussage des (kompetent rüberkommenden) MA geht das Tel jetzt zu T-Mobile und von da aus wieder zur Post, welche mich anrufen.
Und danke für den Link 
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
wechsel auf genion s sollte im zuge einer vvl dann aber kostenfrei sein!
Das mit dem "kostenfrei" kannste knicken! Die 25 € leiern die jedem aus den Rippen :mad: (bei mir ham'se aber vergessen sie zu berechnen
). Ist aber immer noch besser, als weitere 12 Monate 10 € zu bezahlen.