Bilder kann ich leider keine mehr machen, weil das Handy schon wieder bei der Post ist.
Es ist auf der Höhe des unteren Displayteils und der Taste fürs Tel-Buch einfach einige Milimeter dicker geworden und die "Zarge" mit dem Motofon-Aufdruck (das stand doch darauf?) stand etwas ab. Sah auch nicht soo dramatisch aus, schlimmer war, daß der Lautsprecher defekt war.
BTW: Wie lade ich hier eigentlich Photos in meinen Thread? Antworten hilfsbereiter User auch gern per PN (Wolln ja nicht ins Offtopic abgleiten
)
Beiträge von Kim_444
-
-
Hat einer von euch auch schon folgenden Defekt erlebt: Vormittags habe ich noch erfolgreich mit dem F3 telephoniert, nachmittags wurde es geladen. Während des Ladens wollte ich ein Gespräch führen, jedoch war der Lautsprecher komplett defekt: kein Freizeichen, kein Gesprächspartner zu hören und auch kein Klingelton (beim erneuten Testanruf auf das Gerät). Das Handy scheint beim Laden "geplatzt" zu sein. An der rechten Seite war eine Beule und die Tel-Beleuchtung war deutlich durch einen (vormals nicht dagewesenen) Spalt zu sehen. Der Akku schien sich ganz normal zu verhalten, war nicht ausgedehnt oder warm geworden... Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt *amkopfkratz*
Heute ging das F3 zur Post zurück. Mal schauen, was daraus wird. Wenigstens war der Service bei der Post ok: Der Mitarbeiter hat mich gefragt, ob ich ein Ersatzgerät möchte und jetzt habe ich ein Samsung X-160 zum Spielen.
-
Wie schaut es aus, wenn ich eine Loop mit EM auf einen Card M portiere? Wird das Guthaben auch auf die mtl anfallenden Kosten für den M angerechnet oder nur auf nicht von der Flat abgedeckte Gespräche? Und besteht die Möglichkeit, die aktuelle Vertragsnummer zu retten ( bspw. Tausch mit der Loop-Nr.)?
-
Die Mail habe ich auch bekommen, als ich über das E-Plus- Konto 2 E aufgeladen habe. Allerdings wurden mir die 2 E gutgeschrieben und die Gültigkeit der Karte um ein halbes Jahr verlängert.
-
Ich habe auch eine Kombination aus online-offline-Vertrag. Einfach mit dem offline-Vertrag im Kundenportal einloggen und einen neuen (online-)Vertrag bestellen.
Die Rechnung für meinen Duo kommt bei mir übrigens per Post
Feine Sache! -
Du kannst gleich 2x die Prämie einlösen. Es gibt irgendwo einen extra Thread für die BP-Prämien, da steht das auch schon drin.
-
Kein O2 = keine HZ = kein Genion
Beim online-HZ-Check mit einer Adresse aus einem d1-Gebiet (oder wenn o2 noch nicht lange vorhanden ist) kommt die Meldung, daß die Hz nicht zur Verfügung steht.
-
Ich glaube mich zu erinnern, daß das Handy erst nach der 5. Falscheingabe gesperrt wird. Wenn du jetzt den richtigen Code eingibst, sollte dem Handy also nichts Schlimmes passieren.
-
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, den MDA unter Windows 98 zum Laufen zu bewegen. Es scheint wirklich keine passenden Treiber zu geben.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Handy als GPRS-Modem einzusetzen? Zur Verfügung stünden ein SE K610i, ein Nokia 6610i, 6310i und 6021. Die PC-Suite von SE läuft jedenfalls nicht unter Win 98.
Da muß es doch eine Lösung geben, ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf! Im schlimmsten Fall muß ich warten, bis jemand aus der Family sich einen neuen PC kauft und der alte für mich abfällt :] -
Du kannst die Tante von der 2000 auch durch Drücken irgendeiner Taste abwürgen. Dann kommt gleich: "Ihre bisher benutztes Relax-Budget...". Das geht eigentlich ganz fix; das Gespräch dauert ca. 10 Sekunden.