Beiträge von Kim_444

Ich hab auch noch einen: Wenn das Theme "Dark Petrol" eingestellt ist, hängt sich der Menüpunkt "Einstellungen" auf, so dass das Handy neu gestartet werden muss, wenn man noch eine Einstellung ändern möchte. Bei den anderen Themes funktionieren die "Einstellungen" tadellos.

Kann es sein, dass Nokia ein generelles Problem mit den Themes hat? Bei meinem N73 funktioniert die Kamera beim Theme "Nokia" nicht. :rolleyes:

Ein Bekannter von mir hat ebenfalls das Angebot von smoker28 wahrgenommen, auch am 16.3. (Unterlagen am 17. abgeschickt). Heute hat er nachgefragt, ob die Verträge geschaltet wurden und hat umgehend Mail mit einer DHL-Trackingnr bekommen. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die ihre Mails beantworten.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Smoker28 schreibt ja auch "SOLLTEN genutzt werden" und nicht "müssen". Er weiß wohl selbst, dass eine derartige Klausel nicht haltbar ist, zudem das Angebot ja auch weiter mit "ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit" angeboten wird. Trotzem kann man den Händler empfehlen, denke ich. Er hat mir z.B. eben noch einen nachträglichen Tausch meines Endgeräts angeboten (meine Anfrage kam bei ihm leider zu spät)...

Smoker28 fängt zwar mit dem wischiwaschi-Sollten an, macht dann aber mit "dann WIRD Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 159,00 € in Rechnung gestellt" weiter.
    Aber dass die Händler inzwischen zu solchen Mitteln greifen (müssen), ist echt übel.

Smoker28 und Mobilbube haben nochmal 5230 nachgelegt.
    Bei Mobilebube sind aktuell 68 Stück verfügbar, bei smoker 20.

Ich habe gestern bei Mobilebube bestellt und gerade per Mail die Bestätigung erhalten, dass die beiden Verträge zu morgen freigeschaltet werden. Den einen Euro will er übrigens haben. ;-)

Edit sieht gerade diesen Hinweis beim neuen Angebot von Smoker (Art.Nr. 160414872415) :eek:

Zitat

Achtung: Die Vertragskarten sollten mindesens 6 Monate aktiv genutzt werden. Es ist ausreichend, wenn Sie monatlich eine SMS/MMS versenden oder ein Gespräch führen. Sollte die Vertragskarte innerhalb des Zeitraumes nicht genutzt werden, dann wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 159,00 € in Rechnung gestellt.