Beiträge von Kim_444
-
-
Für das Online-Update brauche ich laut VF-Homepage eine "Hightspeed-Internetverbindung". Was versteht VF unter Highspeed? Reicht dafür Dorf-DSL mit 364 kb?
-
Hepp!
Wenn sich hier keiner meldet, wandern die Handys zu IiiBäh. -
Ich verkaufe hier zwei nagelneue, völlig unbenutzte, und originalverpackte
Sony Ericsson W595
in der Cosmopolitan Flower Edition.Die Rechnungen vom 28.12.09 und 29.12.09 liegen bei! Die beiden Handys stammen aus einem Vertragsabschluss, da wir aber mit unseren alten Handys sehr zufrieden sind, werden die W595 nicht benötigt.
Die Handys haben keinen Sim- oder Netlock, sie funktionieren mit allen Karten.
Lieferumfang:
Sony Ericsson W595 im Cosmopolitan Flowerdesign
- Akku
- Ladegerät
- Headset (lackiert in Handyfarbe)
- USB Kabel
- Kurzanleitung und weitere dazugehörende Infohefte von Sony Ericsson
- 2GB Speicherkarte
- OriginalkartonPreislich dachte ich an 150 € + Versand je Handy.
-
Bei mir nicht. :confused:
Ich kann mich aber daran erinnern, dass das "früher" so war. Das ist wahrscheinlich einer "Software-Optimierung" zum Opfer gefallen.
Das schnelle Blinken hat aber nicht lange angehalten. Nach vielleicht einer Minute hat es wieder normal schnell geblinkt (egal ob man die SMS gelesen hat...). -
Oops, ich wusste ja nicht, dass es sooo schlimm ist

Aber das K610 hat ja noch einen anderen Vorteil (weswegen meines so schnell nicht in Rente gehen wird): Standby-Bildschirm! Ich stell dann das Salzfass wieder weg...
-
Die LED vom K610 ist ziemlich nutzlos. Sie blinkt alle 2 Sekunden grün, um zu zeigen, dass das Telefon empfangsbereit ist. Anrufe stören sie nicht in ihrem Rhythmus. Geht der Akku zuneige, blinkt es alle 2 Sekunden rot.
Bei ausgeschaltetem Handy und eingestöpseltem Ladegerät leuchtet die LED grün. Schaltet man das Handy während des Ladens an, leuchtet sie wieder rhythmisch grün.
Schade, da hätte man mehr draus machen können. (*an die LED vom Trium Astral denkt*)
-
Werden die 25 € als Gesprächsguthaben gutgeschrieben oder wird die erste Rechnung um 25 € reduziert?
-
Ein Aprilscherz von Teltarif?

-
Laut Teltarif kostet Aldi-Talk ab sofort 11 ct pro Min/SMS.
http://www.teltarif.de/aldi-ta…ise-handy/news/36805.htmlAuf meiner Aldi-Karte ist noch keine Info-SMS eingetrudelt.