-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Sehe gerade in der Online-Übersicht meines alten Debitel Genion S ohne GG mit kostenloser RUL im O2-Netz: Vertragsende 31.01.2011 - ich habe diesen Vertrag aber sicher nicht gekündigt!
Erklärungsversuche?
Einen netten Gruß,
Qarsten.
P.S. Noch erschreckender: "Monatsgrundpreis2 € 1,00"
P.P.S. : Wollte gerade meine Homezone bei dem Vertrag verlegen, da gibts jetzt eine Duo-Option - weiß da jemand mehr drüber? Habs mal beantragt auf neuer Adresse (kostenlos) und jetzt wurde meine "Heimzellenadresse" umgelegt...
Alles anzeigen
Bei mir steht online auch ein Vertragsende (31.10.10) und der 1 € Monatsgrundpreis. :confused: Haben die mal wieder ihre Software umgestellt? Mal sehen, was die nächste Rechnung bringt. 
-
Wirst du hier fündig?
http://www.dark-interior-design.de/
Wobei sich das für eine Rolle Geschenkpapier eher nicht lohnt *kopfkratz* Aber vielleicht haben andere bessere (offline) Idden.
-
Ich glaube, die Meldung mit der Pin kam damals bei mir auch. Ein paar Tage später hat's dann plötzlich mit der Anmeldung geklappt.
-
Warte ein paar Tage ab. Irgendwann klappt's mit dem Anmelden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312639
-
Was soll die SIM denn kosten?
(oder sollte ich besser nicht fragen? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich mich gleich ärgern werde, meine beiden alten Tchibos für 10 € verlängert zu haben :mad: )
-
Bedenke bei der "innenliegenden" Zahnspange auch, dass du da ständig mit der Zunge dranstößt. *autsch*
Bei "außenliegenden" Keramikbrackets reicht es i.d.R., wenn diese bis zu den 4-ern oder 5-ern gehen, weiter hinten kann man die Metallbrackets einsetzen (ist kostengünstiger).
Ich selbst habe mit 26 nochmal eine feste Spange getragen und eine OK-OP gehabt (OK raus und neu eingesetzt
). Die Reaktionen auf die Spange waren fast durchweg positiv ("Toll, dass du was für deine Zähne tust.") und die OP weniger schlimm als erwartet. Bei den Bildern, die ich vorher im Internet gesehen habe... *grusel*
Ich hab mich damals u.a. bei progenica.net informiert, vielleicht hilft dir das auch weiter.
-
Ja klar, ich hatte schon verstanden, dass SW-Update und deutsche Sprachdatei zwei Paar Schuhe sind. Trotzdem schadet dem Handy ein Update nicht, es reagiert etwas träääge.
Aber jetzt weiß ich ja, wohin mich meine nächste Mittagspause führen wird...
-
Danke für eure (ausführlichen :p ) Antworten.
Ich wollt das Ding eh' mal updaten. Meine Version ist noch v.2-irgendwas, aktuell ist v.4-irgendwas 
Ich muss mal in mich gehen und überlegen, ob mir der Spaß im Nokia-Shop 30 Tacken wert ist. Eigentlich hatte ich gehofft, ich bekomm 'nen Link und den Hinweis, dass die Installation puppeneinfach ist als Antwort.
Ansonsten kommt die Karte mit den 100 Frei-SMS wohl in ein anderes Handy.
-
Hallo,
ich habe ein N73, dessen Menüsprachen Englisch und Chinesisch sind.
Kann ich die deutsche Sprachdatei irgendwie auf dem Handy installieren? Es wär nämlich super, auch für deutsche SMS T9 verwenden zu können.
-
Ah danke, ich habs gefunden! Die Klemmen zum Eindrücken waren an der Seite, ich hatte vorher v.a. oben und unten gesucht. Jetzt hält das Ganze hoffentlich wieder die nächsten 15 Jahre :top: