Beiträge von Kim_444

Ich habe damals bei der ersten SMS-Welle eine SMS mit dem 9,95-Angebot auf Karte 1 erhalten, Karte 2 hat kein Angebot erhalten (auch bei der 2. Welle nicht).

Ich habe dann bei der HL nachgefragt; die Hotlinerin erzählte, sie habe die Möglichkeit, die 9,95-Flat-Option auch für die 2. Karte freizuschalten, wenn beide Karten auf denselben Namen zugelassen seien.

Ist ja wie bei o2, der eine Hotliner sagt hü, der andere hott...

Teltarif berichtet:

"Wir haben das Problem erkannt und die Fehlerquelle bereits abgestellt", sagte Sprecher Albert Fetsch gegenüber teltarif. "Es kam in Einzelfällen bei bestimmten Kombinationen von Anrufweiterleitungen auf die Multicard zu fehlerhaften Verbindungsinformationen." Die betroffenen Kunden würden nun von o2 aktiv kontaktiert und bekommen eine Gutschrift.

http://www.teltarif.de/o2-rech…multicard/news/34397.html

Na da bin ich mal gespannt...

Vor einigen Monaten wurde ein Freund von mir mit dem Niedersachsen-Ticket kontrolliert und sollte seinen Ausweis oder ein anderes Dokument vorzeigen, auf dem sein Name steht. Namenskontrollen kommen also durchaus vor.

Der Verkauf des Tickets ist ausgeschlossen. Klar erlaubt ist jedoch die "unentgeltliche Weitergabe". Leider wird der Passus nicht näher ausgeführt; worauf ich hinaus will: wenn Freund1 zwei Fahrten macht (und seinen Namen auf dem Ticket einträgt) und mir dieses Ticket dann schenkt, müsste doch eigentlich alles ok sein? Oder ist das von mir zu spitzfindig gedacht? :confused:

(Aber wahrscheinlich meint Tchibo mit diesem Satz, dass man nur das komplette Heft weitergeben darf. Eben um den Ebay-Handel zu unterbinden.)

Dafür bekommst du ja auch monatlich Goodies. Man telefoniert ja nicht täglich mit der Hotline.

Außerdem kannst du die HL ja immer noch per Mail oder Chat anschreiben.

Ob sich die kostenlose HL gegenüber Rechnungsrabatt oder Frei-SMS lohnt, mußt du mit dir selbst ausmachen.