Beiträge von Kim_444
-
-
... weil die Möhre 1 Jahr auf dich zugelassen sein muß.
(Oder siehst du bei deiner Konstruktion den Vorteil darin, daß man beim Fälschen des Briefs "nur" den Namen des Halters "anpassen" muß?)
-
Handelt es sich bei "Sinn machen" wirklich um einen Anglizismus? "Machen" ist im Deuschen sehr produktiv: "Spaß machen"... und äh... was anderes fällt mir dummerweise gerade nicht ein, es gibt aber noch andere Verbindungen mit "machen"; warum nicht auch "Sinn machen"?
-
Du kannst eine Loop- oder Tchibo-Nr. in einen o2-Vertrag portieren, dabei werden das Guthaben und die Rufnummer übertragen. Das Formular dazu gibt's auf der o2-Seite.
Ausgangssituation:
o2-Vertrag mit Nr. 0176/12345
Loop mit Guthaben 0176/54321
CallYa 0173/6789Nach der Portierung der Loop:
o2-Vertrag mit Nr. 0176/54321 und GuthabenLoop mit Guthaben 0176/54321
CallYa 0173/6789Danach portierst du die Callya in den Vertrag (auf die Nr. kam es dir ja an)
o2-Vertrag mit Guthaben und Nr. 0173/6789Loop mit Guthaben 0176/54321CallYa 0173/6789Nachteil
Der Genion hat relativ hohe Gesprächsgebühren außerhalb der Hommezone (25 ct/Min).Vorteil
Das Guthaben verfällt nicht ungenutzt und du hast deine VF-Nummer bei o2.'N bißchen Rosinenpickerei ist immer. Die Optimallösung für "alles auf einer Karte" habe ich leider auch noch nciht gefunden.
-
...Ja, irgendwas is' immer... (Jetzt, wo du's sagst: Genion hatte ja auch die Preise erhöht; ich habe noch mit 19 ct- 15 % gerechnet)
Aber die "paar Hundert Euro Guthaben" der Loop-Karte dürften ja erstmal für einige Gespräche reichen.
-
EM-Guthaben wird i.d.R. nicht ausgezahlt.
Was aber klappt: online Genion S abschließen, erst die Loop draufportieren (kostenlos) -> das Guthaben wird übertragen;
dann die VF 0173 draufportieren (kostet um die 25 € bei VF)
Ergebnis: Grundgebührfreier Vertrag mit Guthaben und 0173-Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Ich hab's mit 2 Handys ausprobiert, hab die Simkarte natürlich rausgenommen ohne, dass das Gerät ausgeht! Ist ein Zaubertrick, den keiner kennt!!!Sorry, ich war so geschockt von deiner Nachricht, daß ich einem typischen :gpaul: aufgesessen bin.

Zum Glück geht deine bwhz wieder :top: -
Sowas wie Ein- und Ausschalten hast du natürlich probiert?!
OT: Ich stell mir gerade vor, wie tausende TTler zu ihrem Handy rennen, um auszuprobieren, ob die BWHZ noch geht. :lol:

-
0551 funktioniert auch tadellos. Ist bei dir vll. 'ne generelle Störung im o2-Netz?
-
Probier doch mal aus, was passiert