Der Zuschlag zu sog. city-carriern und o2 ist schon seit einigen Monaten Geschichte. Im Festnetzbereich gibt es einen Thread darüber.
Beiträge von Kim_444
-
-
-
anstubs
Falls es diese Werbeanzeige nicht online gibt, weiß vielleicht jemand, in welcher Zeitschrift sie abgedruckt wurde? Ihr würdet mir damit sehr helfen!
-
@ rambo: 2x IP 50 ohne Handy = 2x 5 €
-
Danke für eure Antworten.
Es wäre natürlich sinnvoll gewesen, die Hard-/Software mitanzugeben :gpaul:
Der Router ist ein Speedport W701 der Telekom, Betriebssystem Win XP Pro.Das mit der IP-Adresse klingt so, als ob ich das vielleicht hinbekommen würde; bin ich mit dem Stichwort TCP/IP auf dem richtigen Weg?
Aus dem Tip mit den Access-Listen bin ich leider nicht ganz schlau geworden. -
Hallo,
ich möchte gerne meinen per WLAN mit dem Router verbinden, um z.B. mit meinem Netbook auf das CD-Laufwerk oder die Festplatte zugreifen zu können. Der Arbeitslaptop soll dabei aber keine (!) Verbindung zum Internet erhalten.BIsher habe ich nur beides zusammen hingekriegt: Netzwerk UND Internet; kann man den Internetzugriff unterbinden?
Danke schonmal für eure Antworten,
Kim -
Manchmal reicht es schon, wenn man VF mitteilt, dass man weiß, dass es noch andere Netzbetreiber gibt. Das hilft ihnen manchmal bei der Entscheidung, den Studi-Rabatt auch nach dem 30. Lj. einzuräumen. Versuch denen bei den VVL-Verhandlungen mal nach dem Motto zu drohen: "Wenn ich das und das nicht bekomme, gehe ich zu xy."
-
Teltarif sagt:
Das grundlegende Vorgehen bei der Rufnummernmitnahme: Zunächst muss der Vertrag von Nutzer selbst gekündigt werden (hier ist es sinnvoll, den Portierungs-Wunsch direkt zu vermerken), dann erst kann der Antrag beim neuen Anbieter erfolgen. Dieser muss meistens direkt im Rahmen der Bestellung des neuen Angebotes "eingereicht" werden. Ausnahme ist zum Beispiel Aldi Talk, hier erfolgt der Antrag erst nachträglich, so dass eine bereits geschaltete, vorläufige Nummer durch die portierte ersetzt wird.Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33183.html?page=2
----
Ich würde mal annehmen, nachdem man die Karte gekauft und registriert hat muss man sich per Mail an Aldi wenden. -
*abstaub*
Ich such mir grad seit 'ner Stunde 'nen Wolf nach einer relativ aktuellen Ikea-Werbeanzeige in diesem Stil

Da hat nicht zuuufällig jemand einen Link zu?
[Edit] In größer anzusehen unter: http://www.reinsclassen.de/pages/kunde/ikea-47.php
-
Ich hatte das Problem auch schon mal. Nach 5 Monaten Card S bin ich in den Card M gewechselt. Kündigung abgeschickt -> die Kündigungsbestätigung bestätigte einen Termin in 3,5 Jahren! Kurz mit der Hotline gechattet und eine neue Bestätigung mit dem richtigen Termin bekommen.
Bei dem Laden muß man hinter allem her sein