Beiträge von Kim_444
-
-
Gutschein über 15 € bei http://www.herrenausstatter.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AMAZ915V7HA, gültig bis 15.3.09
Bitte beachten Sie, dass der Kaufbetrag nicht unter 60 € liegen darf. -
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob's das 1680 oder 1650 war, jedenfalls habe ich eines der beiden gestern bei Saturn im Loop-Pack für 25€ gesehen.
-
Es gibt hier im TT kaum ein Thema, das nicht schon von vorn bis hinten durchexerziert wurde
:top: -
-
Re: Re: In Genion L Spezial wechseln über Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Mit anderen Worten ein User-Bericht von jemandem, der schon mal von Tchibo Komfort Postpaid zu o2 Postpaid portiert hat ist wohl die einzige zuverlässige Aussage, ansonsten können wir endlos spekulieren.Im April werde ich wahrscheinlich dieses Level im VIAG ausprobieren (Genion -> Tchibo Komfort -> Genion). Falls vorher nicht schon ein anderer User erfolgreich gegen den Endgegner gekämpft hat, werde ich berichten.

-
Wenn das wirklich wahr ist, was der Chat erzählt (hast du spaßeshalber mal gefragt, was eine Loop-Portierung kostet
), und die Portierung Tchibo -> o2 25 € kostet, wäre interessant zu wissen, ob das Tchibo-Guthaben darauf angerechnet wird.Gibt es bei Tchibo irgendwelche Klauseln, ab wann die Rufnummer wieder wegportiert werden kann? Hat jemand was gefunden?
-
Schau mal bei Prepaid-wiki.de
Gruß,
Kim -
Bei Tchibo kannst du dir im Laden aus den vorhandenen Paketen eine Nummer raussuchen, bei Fonic mußt du dich überraschen lassen.
-
Vor etwa 2 Jahren habe ich zu einem bestehenden Offline-Vertrag einen Online-Vertrag abgeschlossen. Beide laufen unter derselben Kundennummer, der alte Vertrag wird im Portal auch weiterhin als offline-Vertrag geführt, der neue als online-Vertrag (und hat auch entsprechende Vorteile).
Die Rechnung kommt per Post.