Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ruhig mal selber auf der Seite lesen, da gibt es nämlich FAQ - Auszug:
    "Kann ich das Concept R 2 direkt an einen DVD-Player oder PC anschließen?

Nein. Bei dem Concept R 2 handelt es sich um ein teilaktives System, welches zwingend den Betrieb eines AV-Receivers voraussetzt
    [...]
    Ihre signal-gebenden Quellgeräte wie DVD-Spieler oder PC verbinden Sie direkt mit den entsprechenden Eingangs-Buchsen des AV-Receivers."

• Hi,

mein Dad feiert seinen 50.
    Wir müssen noch CD´s für seine Party kaufen.
    Kennt jemand schöne CD-Kollektionen so das Beste der 70,80, und auch der 90er ?

cya

• Ich habe bei T-Mobile noch 2 Voice- und 2 Datenverträge laufen, die ich vor Ablauf der MVLZ natürlich kündigen möchte.

Jetzt sind mir wohl beim letzten Umzug die dazugehörigen Unterlagen verloren gegangen (inkl. SIM-Karte), deshalb habe ich weder Kundennummern noch die dazugehörigen Rufnummern.

Gibt es eine Möglichkeit diese herauszubekommen, oder wird T-mobile meine Kündigung auch ohne Angabe von Kunden-/Rufnummer akzeptieren?

You are electricity.

• Du kriegst doch monatlich eine Rechnung oder nicht :confused:
    Da steht deine Kundennummer drauf, habe auch so meinen Datenvertrag gekündigt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eigentlich nicht, die Verträge generieren keinen Umsatz, laufen auf Online-Rechnung. Habe seit Vertragsabschluss nichts mehr von T-Mobile bekommen.

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

mein Dad feiert seinen 50.
    Wir müssen noch CD´s für seine Party kaufen.
    Kennt jemand schöne CD-Kollektionen so das Beste der 70,80, und auch der 90er ?

cya

Servus,

ich habe mir mal zu den 70ern und 80ern jeweils die 8CD Boxen geholt:

Greatest Hits of the 80s
    144 More Greatest Hits of the 80s

Jeweils mit 144 Songs, wo das meiste brauchbar ist. Gezahlt habe ich sowas um die 17 Euro Karstadt/Kaufhof. Müsste es auch bei Amazon geben. 60er und 90er gibt es auch.

Gruß Dirk

• Das ist mir jetzt etwas peinlich... :o aber kann mir einer erklären, wie ich beim Golf 3 die Rücklichtlampe tauschen kann? Ich bekomm dieses schwarze Plastikteil im Kofferraum einfach nicht ab.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Ah danke, ich habs gefunden! Die Klemmen zum Eindrücken waren an der Seite, ich hatte vorher v.a. oben und unten gesucht. Jetzt hält das Ganze hoffentlich wieder die nächsten 15 Jahre :top:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!