-
Hallo,
im Internet habe ich mal eine Seite gefunden, auf der verschiedene Festnetz-Telephonnummern von Radiopods (oder -casts?) aufgeführt waren. Diese Nummern konnte man z.B. von Base aus kostenlos anrufen und so z.B. im Zug Radiosendungen hören.
Leider finde ich die Seite nicht mehr, aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Danke,
Kim
-
Deinen alten Vertrag kannst du natürlich mit den alten Konditionen verlängern.
-
Bei meinem Genion* ohne Handy online steht:
"Vertragsverlängerung
Status Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."
Das macht mich auch stutzig. Bei meinem "normalen" Studenten-Genion wird mir das Datum angezeigt, ab dem ich verlängern kann.
-
Schmeiß mal die Suche an, da findest du massig THreads zur bwhz.
-
Danke für die Antworten.
Ich habe gestern abend nach meinem Post bei der Hotline angerufen und die nette Frau erklärte mir, daß ich jetzt beide Rechnungen per Post bekomme.
Ich bin aber beruhigt, daß das auch andere aus dem Forum bestätigen, man weiß ja, wie es sich in anderen Fällen mit den Aussagen der HL verhält...
-
Bis zum 27.11. gelten die alten Tarife, erst danach (also 28.11.) kannst du in die neuen wechseln oder diese buchen.
-
Hallo,
ich habe zwar die Suche bemüht, aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Folgende Situation: Ich habe seit geraumer Zeit einen Genion-Offline mit Papierrechnung. Heute kam meine neue Genion-Card-Online, bei der es ja bekanntlich nur eine Online-Rechnung gibt. Im o2-Portal sind beide Verträge unter einer Kundennummer geführt, so daß ich jetzt vermutlich einen Duo habe.
Nun meine Frage: bekomme ich zwei getrennte Rechnungen, die für den offline-Vertrag per Post und die für den Online-Vertrag per Internet? Oder kommen beide per Post?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Kim
-
Ich kann zwar meinen Punktestand abrufen, aber keine Punkte einlösen 
Ich habe auch immer die Meldung mit den technischen Problemen.
-
Die o2-Multicard-Einstellungen jetzt auch für den humanistisch gebildeten Nutzer:
Auf Strandart [sic] zurücksetzen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo
Hinweis
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
---
PS: Weiß jemand, wie ich von der Seite einen Screenshot machen kann?
-
Naja, wenn ich versuche, im Internet bei o2 zu bestellen, wird mir immer gesagt, mein Perso sei abgelaufen. Da hilft mir auch die Geburtsurkunde zu Hause nüscht.
Habe grad mal bei der Gemeinde angerufen: ein vorläufiger Perso kostet 12 €, man braucht ein Paßphoto und kann den Ausweis sofort mitnehmen. Der ist dann 3 Monate gültig.