-
Die Weiterleitung von einem Genion (alt) auf einen Genion S kostet nichts. Auf was für einen Tarif die Weiterleitung erfolgt ist egal, hauptsache es handelt sich um eine o2-Nummmer.
Du kannst aber natürlich immer nur einen Anruf gleichzeitig annehmen, oder wie war das gemeint?
-
Das Angebot habe ich auch gesehen, gilt aber nur bei Abgabe eines alten Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Welches Handy?
Aktuell ein SE K610. Ein Nokia 6610i habe ich auch noch. Soweit ich weiß, kann man dort aber den Netmonitor nicht aktivieren. Leider habe ich mein altes Trium bei Ebay verscherbelt 
-
Weiß jemand etwas von einem neuen Sender in 37136 Waake (Göttingen)? Bis vor einigen Monaten gab es nur D1, seit August wechselte das Handy sporadisch ins o2-Netz, aber mit schlechter Qualität (ca. 2-4 von 8 Balken). Seit etwa einer Woche bis 10 Tagen habe ich vollen o2-Empfang.
Auf Patricks Seite ist noch keine neuer Sender eingetragen.
Leider kann ich die Senderdaten nicht auslesen.
-
Re: Duo Vertrag: Kombination aus Genion ALT und NEU (S,M,L) möglich?
Zitat
Original geschrieben von izaak
Ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen das sofern die Verträge auf einer Kundennummer laufen Gespräche zwischen beiden Karten als DOU abgerechnet werden. Nur weiß ich nicht ob das generell so ist oder nur bei den "offizellen" DOU Verträgen (also 2 * S oder 2 * Genion ALT).
Weiß jemand evtl. mehr oder hat das so bei sich am laufen?
izaak
Falls man einen dritten Vertrag auf seine Kundennummer abschließt, hat man dann einen Genion "Trio"? Diese Konstellation wäre für micht zur Zeit sehr interessant".
Gibt es Probleme bei Abschluß eines 3. Vertrages, bzw. wieviel Zeit sollte zwischen dem Abschluß der Verträge jeweils vergangen sein? (Der 2. Vertrag wurde erst am 21.11. abgeschlossen.)
-
-
Ich würd gar nichts überweisen. Immerhin hast du mit deinen Punkten bezahlt. Zur Sicherheit würd ich nachschauen, daß die Punkte vom Bonuskonto abgezogen wurden. Ich würd eher darauf tippen, daß der Passus "zahlbar innerhalb von 21 Tagen" ein Standardpassus ist, der einfach automatisch unter jeder Rechnung steht.
(Falls du einen Offline-Vertrag hast, kannst du ja auch die Hotline bemühen...)
-
Die Flat gilt auch im D1-Roaming. Da hast du sogar den Vorteil, daß Gespräche in der 60/10-Taktung abgerechnet werden. Das lohnt sich dann bei Gesprächen in Fremdnetze. Nur die Homezone gibt es, wo auch o2 verfügbar ist.
-
Auf welcher Grundlage sollte eine Erhöhung der GG erfolgen? Den Vertrag muß man doch zu denselben Konditionen wie bei Abschluß fortsetzen können.
-
:top:
Vielen Dank,
das war genau die Seite, die ich suchte. Hatte es bei google immer mit Wörtern wie "Radio, Cast, Pod und Telephon" in unterschiedlicher Kombination versucht, aber leider keine passenden Ergebnisse bekommen.