Ist das CC-Pack auch 3 Monate kostenlos, wenn man es über den "normalen" Link bucht (Daten & Verträge -> Zusatz-Packs) oder muß ich über den Link "Jetzt kostenlos testen" gehen? Letzteres funktioniert nämlich gerade nicht.
Beiträge von Kim_444
-
-
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2156953#post2156953
Das sieht mir nach demselben Angebot aus. -
Du hast schon 369 Mal in einen reingeschrieben

-
Einloggen bei T-Mobile.de
Ihr Vertrag: Tarifoptionen: Anzeigen/Ändern
Komfortdienste: Häkchen rausnehmen.Dann ist Ruhe und der Anrufer muß nicht mehr zahlen, wenn dein Handy aus ist.
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe einen alten Offline-Vertrag und im November einen Online-Vertrag unter derselben Kundennummer auf der o2-Homepage bestellt. o2 hat die beiden Verträge automatisch als Duo eingestuft.
-
Rufnummernportierung sollte kein Problem sein.
Den Card S incl. Handy bekommst du z.B. bei den TT-Händlern. Es lohnst sich ein Besuch im Werbeforum. -
Wie wärs mit dem Genion Card S von o2? Keine GG und die AG bekommt durch ausgehandeltes Gesprächsguthaben oder ein billiges Handy (->ab zu *bay) wieder rein. Bezahlt wird nur das, was man verbraucht.
-
zu 1) Du mußt für eine Bestellung der Loop-Karten kein Kunde sein.
zu 2) Das Guthaben wird nach Ablauf der Gültigkeit auf 0 € gesetzt. Wenn du innerhalb der nächsten Wochen Geld nachlädst, wird auch das alte (abgelaufene) Guthaben wieder aktiviert.
zu 3) Laut Forenberichten werden die Loop-Karten nicht deaktiviert.
Ich hoffe, deine etwas undurchsichtigen Fragen richtig verstanden zu haben. Kleiner Tip: eine sich an einer normierten Rechtschreibung orientierte Schreibweise erleichert das Lesen enorm!
Ach ja: ein aussagekräftiger Threadtitel wäre auch schön.

-
Die Höhe der Aufladung ist unerheblich: auch wenn du nur 1 Cent überweist, ist die Karte wieder 1 Jahr gültig!
-
Wenn du dich auf der o2-Seite einloggst, siehst du, welchen Tarif du hast.
Das mit dem Guthaben ist wohl unterschiedlich: wenns noch nicht allzulange abgelaufen ist, wird es durch eine Überweisung (ab 1 ct) wieder hergestellt. Wenn es aber schon länger abgelaufen ist, ist es weg. Also: einfach ausprobieren.