-
Und wir sollen dir jetzt sagen, welcher Tarif der richtige ist??? Da fehlen allerdings einige (alle) Informationen.
Kleiner Tip: die letzten Rechnungen anschauen und einfach mal durchrechnen, was man mit dem jeweiligen Tarif bezahlt hätte.
Trotzdem: Herzlich willkommen im TT!
-
Grundsätzlich kannst du jeden Vertrag nach 10 Tagen kündigen. Beim Genion Card S (und nur bei dem) hast du aber nur 6 Wochen Kündigungsfrist.
Weitere Kosten entstehen nicht.
-
Bis etwa zum Jahreswechsel gab es eine Aktion, daß man seinen Vertrag bereits nach einem Jahr verlängern konnte. Jetzt kann man erst nach 18 Monaten verlängern.
Ob ein Wechsel in einen Card-Tarif möglich ist, weiß ich nicht genau. Aber warum nicht, bei der VVL-Hotline scheint einiges möglich zu sein.
Die Änderungen an dem Tarif werden erst mit der VVL wirksam. So war es wenigstens bei mir, als ich bei einer VVL von einem "normalen" Genion in den Studentengenion gewechselt habe. Auch beginnt die neue Vertragslaufzeit erst nach dem "Ablauf" des alten Vertrags zu laufen. D.h., du hast, außer einem neuen Handy, keine Vorteile, wenn du frühzeitig verlängerst.
-
Ja, du bekommst eine SMS, daß dein Guthaben mit xx € aufgeladen wurde.
Das mit der Überweisung klappt schon, keine Angst!
-
Nun, o2 _könnte_ jeden Monat seine Preise erhöhen. o2 hat ja auch deutlich gemacht, was sie alles als Nebenleistung definieren (siehe Post von Oetker).
-
-
Habe meine letzten Bonuspunkte auch mit der Rechnung Ende November erhalten. Auf eine Mail reagierte o2 leider nicht.
-
Beim Versenden der Prämie läßt sich o2 immer sehr viel Zeit. Ich warte auch noch auf einen Tankgutschein, meine SMS ist auch am 5.1. gekommen 
Bisher ist aber jede Prämie angekommen.
-
Ich schließ mich hier mal an:
Ich suche einen Laptop mit folgenden Kriterien:
-oberstes Kiterium: mattes Diplay!
-ausdauernder Akku (>3 Stunden)
-ab 80 GB HDD
-gern 1 GB Ram
-hauptsächlich Office-Arbeiten
-ab und an Photobearbeitung
-CDs/DVDs kopieren
-Musik hören
-gute Tastatur mit einem ordentlichen Druckpunkt.
Am wichtigsten sind mir eigentlich der erste und der letzte Punkt.
Bei MM und Co. gibt es ja leider fast nur noch Laptops mit eingearbeitetem Schminkspiegel.
-
Woher hast du die Info, daß 1-Cent-Aufladungen nicht megr funktionieren sollten?