-
Kann ich bestätigen. Habe das XTra-6610i seit etwas über 1 Jahr (99 €), ursprünglich funktionierten nur Xtra-Karten.
Ein schönes Handy mit einem sehr ausdauernden Akku. Negativ fällt zum einen die Cam auf, die schon beim Erscheinen des Geräts nicht mehr zeitgemäß war und zum anderen das knarzende Cover. Ich denke, daß das an den Wechselcovern liegt.
Meine Empfehlung: zuschlagen, wenn man ein gutes (und günstiges), aber kein aktuelles Handy möchte.
-
Es ist vollbracht:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/s23739.html
Mal schaun, wie's weitergeht....
[Edit]: Seh' grad, daß ich zu langsam war und außerdem den richtigen Thread übersehen habe :flop:
-
Scroll mal weiter runter.
-
Von einem Verzichtsformular bei Aldi weiß ich nichts. Das wäre doch aber auch nur interessant, wenn Rufnummerportierungen möglich wären?
Gefunden bei http://www.medionmobile.de -> FAQ -> Allgemein:
Q: Kann der Kunde die bestehende Rufnummer behalten?
A: Nein - Die „Portierung“ einer bestehenden Rufnummer ist im Bereich „Prepaid“ marktunüblich. Die Einsparung spiegelte sich positiv auf den Einstiegspreis aus und wurde damit an unsere Kunden weitergegeben.
-
Es geht wieder!
Aus diesen und anderen Gründen hat o2 seit einiger Zeit etliche Sympathiepunkte bei mir verspielt!
-
Bei mir kommen auch keine SMS an. Sehr ärgerlich!!!
-
Mir bieten sie bei einer Aufladung von 15 € 50 Frei-SMS, die ich bis zum 30.11. verbrauchen kann.
Eine Woche kostenlos telephonieren wär mir lieber gewesen 
-
Wa meinst du mit "ungerade Rufnummer"? Die Endziffer? Ich habe nämlich auch seit ca. 1 Stunde eine Störung, so daß keine Anrufe bei mir ankommen. Meine Endziffer ist die 1. Abgehende Telephonate klappen. *Grrrr*
-
Naja, aber manchmal fehlen eben diese Unterpunkte.
Hab grad selber mal die 1414 angerufen: Bei mir ist alles da. 1->Vertragsoptionen, 5-> Sonstiges -> Tonindikator.
-
Manchmal hat auch die 1414 "Aussetzer" (wie ein ganz normaler o2-Mitarbeiter
) Es fehlen dann ganz einfach Menüpunkte. Hatte ich auch schonmal.
Versuch es einfach morgen nochmal.