Hatte sich eh erledigt. Nach einiger Zeit wurden keine Anrufe mehr weitergeleitet und es kam die Ansage, daß der Teilnehmer gerade nicht verfügbar sei. Ich meine, mal gelesen zu haben, daß das Handy einige Zeit braucht, sich aus dem Netz abzumelden (oder so ähnlich). Das wäre jetzt meine Erklärung für dsa Phänomen.
Beiträge von Kim_444
-
-
Hab's grad mal getestet: bei mir kam die SMS sofort und auf dem richtigen Handy an.
Bin beruhigt... -
Ich hab 2x nachgeschaut, weil ich's auch net glauben konnte/wollte: das Handy zeigt "Laden aus" an, wenn es per Datenkabel mit dem Laptop verbunden ist, zeigt es aber den Ladebalken an. Komisch.
-
Kann es sein, daß ich 'nen Bug gefunden habe? (Mein erster :-))
Ich habe bei meinem K610 die USB-Ladefunktion ausgestellt, jedoch wird bei einer Verbindung mit dem PC angezeigt, daß der Akku geladen wird. Ich denke aber, daß die Ladefunktion wirklich ausgestellt ist, weil etwa bei der letzten Verbindung zwischen Handy und PC der Akku bereits sehr schwach war und das Handy während der Verbindung ausgegangen ist. Das wäre mit eingeschlateter Ladefunktion wohl nicht passiert.
Hat einer von euch die gleiche Beobachtung gemacht?
Meine SW-Version ist R1ED001. -
Manche kommen auf Ideen...
Sonderkündigung heißt, daß sich an deinem Tarif etwas zu deinen Ungunsten verändert, daß z.B. die Gesprächseinheiten teurer werden. Und damit ist nicht die Mehrwertsteuererhöhung gemeint!
Du kannst deinen Vertrag natürlich jetzt schon zum Laufzeitende kündigen, damit er sich im April nicht verlängert. Das ist aber eine ordentliche Kündigung.
-
Ich hatte auch mal das Problem, daß ich zwar im Garten und am Fenster Empfang hatte, aber nicht in der Wohnung. Ich bin dann dazu übergegangen, das Handy am Fenster liegen zu lassen und mit einem Headset zu telephonieren.
-
Loop ist ja nicht immer die schlechteste Wahl für abgehende Gespräche

Meine Konstruktion ist folgende: C35 liegt mit Genion in der Homezone (welche nicht mein Zuhause ist...), Loop ist für eingehende Gespräche (und abgehende außerhalb der HZ), Genion (Multicard) für abgehende Gespräche in der Homezone.
Das erfordert schon einiges an Verwaltungsaufwand :-))
-
Na ja, das mit der bwhz kennt schon längst nicht jeder und ist außerdem sind (mindestens) zwei Handys erforderlich, was vielen sicherlich zu umständlich ist.
-
Wenn es hauptsächlich auf die Erreichbarkeit ankommt und wenig telephoniert wird, ist eine Discounter-Prepaid m.E. das beste, was du deiner Holden antun kannst. Dazu ein günstiges oder ausrangiertes Handy, so daß der Verlust bei einem Pferdetritt nicht allzu hoch ist.
-
Verkauf doch das neue Vertragshandy bei Ebay und kauf dir von dem Gewinn ein neues 6610 auf derselben Plattform.
Vielleicht gibt's das 6610i auch noch als Prepaidhandy bei Saturn und Co. Ich hatte meines vor ca. einem Jahr bei MediaMarkt gekauft (dient jetzt als Genion-Handy) und es noch einige Zeit lang dort gesehen.