-
Ich leite Gespräche, die auf meiner Genion-Multicard eingehen, auf eine Loop um. Vor zwei Tagen ist das Handy ausgegangen, Gespräche wurden aber dennoch weitergeleitet. Waren diese Weiterleitungen kostenpflichtig? Die Rechnung kommt leider erst Ende November.
Danke für eure Antworten.
-
Auch mein K610 sieht nach einem Monat noch aus wie neu!
-
Beim o2 Genion bekommst du bei Online-Bestellung 100 SMS inklusive. Die gelten in alle Netze. Zusätzlich hast du, beim Card-Tarif, 5 € Gesprächsguthaben. Die SMS bei Onlinebestellung haben meines Wissens aber alle Netzbetreiber. Interessant wäre vielleicht auch ein e+ Code 25.
Der Vorteil bei den Prepaidkarten liegt natürlich darin, daß du keine GG zahlen mußt und auch nur das bezahlst, was du vertelefonierst oder versmst. Solltest du jedoch regelmäßig etwa 60 sms schreiben, könnte der Genion-Card-Online der richtige Tarif für dich sein.
Ich hoffe ich konnte helfen. Vielleicht schreibt der eine oder andere noch was zu den Tarifen der anderen NBs.
-
-
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß man abstellen kann, daß das k610 über das Datenkabel geladen wird. Leider hab ichs über weder über die Suche noch in meinem Benutzerhandbuch gefunden. Für Hilfe wäre ich dankbar.
-
-
Eine Freundin von mir stand mal vor dem gleichen Problem, das durch einen Anruf bei der Hotline (KundenPin parat halten) schnell behoben werden konnte.
-
Bei o2 schickst du eine SMS mit dem Inhalt: "NETZ RUFNUMMER" an die Nummer 4636 (Info). Du bekommst daraufhin eine SMS, in der das Netz der Rufnummer mitgeteilt wird. Der Spaß ist kostenlos.
-
Lesenswert sind auch zwei Artikel zum Thema "Handy flashen/debranden" in der ct-Zeitschrift 19/2006. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, sie dir irgendwie zu besorgen.
[Edit] Auch online: http://www.heise.de/mobil/artikel/79142
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag montags bestellt, freitags war das Geld auf mein Konto überwiesen.
Gruß,
Kim