Beiträge von Kim_444
-
-
Und quasi als Belohnung einen überquellenden Briefkasten bekommen :top:
Wie lange braucht man eigentlich für 200 Bestellungen??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
zu 3.) ja kann man aber nur für nen bruchteil einer sekunde. und zwar sobald das handy den anruf empäfängt koimmt auf dem gerät die meldung umgeleitertet anruf und dann die nummer des anrufers, aber halt nur ganz kurz. das is das zeichen jemand ruft auf deiner genion nummer an. erscheint direkt die nummer des anrufers also ohne umgeleiterter anruf dann wirst auf deiner handynr direkt angerufen. zumindest erkenn ich das so bei meinen sony gerätenBei Siemens wird der Anruf auf der Genion-Nr. durch einen Pfeil signalisiert. Der Pfeil bleibt zumindest während der Klingeldauer sichtbar.
-
Hallo Samon1304,
ich war schneller und habe die Mail gestern schon im Werbeforum gepostet

Ich denke mal, daß die die Kontoverbindung oder KK-Nummer wegen der automatischen Aufladung wissen wollen. Wenn man das Häkchen bei den 15 Freiminuten rausnimmt, kann man Kto und KK freilassen.
-
Entweder Dual-SIM-Adapter oder 2 Handys. Das hätte den Vorteil, daß du gleichzeitig erreichbar bist und wappen kannst. Nachteil: halt 2 Handys in der Tasche.
-
zu 1) Wenn die RUL über den Anrufmanager (Tel. 1010, Option 2) erfolgt, kostet dich das weitergeleitete Gespräch. Ich glaube 20 ct/min.
zu 2) Wenn du nicht in der HZ bist, klingelt das Handy ja gar nicht. Deswegen geht sofort die Mailbox dran. Die Dauer, nach der der AB drangeht, wenn du in der HZ bist, kann man im AB Menü einstellen. Ich weiß aber nicht genau wo, weil ich den AB nicht nutze.
-
Eine Phantasiekreditkartennummer tuts auch.
-
Multicard ist tatsächlich des Rätsels Lösung!
MC1 liegt zu Hause, MC2 ist dein täglicher Begleiter. Mit beiden Karten kannst du wappen. -
Wieder da!
Hallo,
ich bin bei der letzten Debitel-Aktion leer ausgegangen. Heute habe ich folgende Mail bekommen. Es gibt wieder was zu tun für die Schnäppchenjäger!Hallo Kim,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer ComputerBILD Jubiläums-Aktion und Ihre
Registrierung für unsere Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben.Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Handy Spar-Karte erhalten haben.
Der Grund hierfür ist die unglaublich hohe Zahl an Teilnehmern. Selbst die Optimisten
in unserem Hause hatten nicht mit einer solch enormen Nachfrage gerechnet.
Mit der Folge, dass ein Auslieferungsengpass mit mehrmonatigen Wartezeiten entstanden ist.Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir heute für Sie eine sehr gute Nachricht haben:
Die uns freundschaftlich verbundene Blau Mobilfunk GmbH wird die Auslieferung Ihrer
Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kurzfristig übernehmen.
Mit denselben Handy-Spar-Vorteilen, die Sie bereits kennen:- keine Vertragsbindung
- nur 16 Cent/Min. und 11 Cent/SMS in alle deutschen Netze
- keine Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
- immer günstig und komfortabelSie sehen, das ist exakt dasselbe Vorteils-Angebot einschließlich der 10 EUR Startguthaben.
Der einzige Unterschied: Ihre neue Handy Spar-Karte ist nicht gelb, sondern blau.
Sie genießen also wie versprochen alle Vorteile.Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben sichern Sie sich,
indem Sie einfach auf den nachfolgenden Link klicken:mp-success.com/mpa/wm/000171/?partner=computerbild
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und danke für Ihr Verständnis.
Ihr debitel-light Team
-
Doch, meine VVL-Angebote wechselten. Sowohl das Guthaben ging mal nach oben und nach unten, als auch die Handypreise. Und zwar unhabhängig vom Monatsersten oder anderen festen Bezugspunkten, jedenfalls konnte ich keine Regelmäßigkeit feststellen. Verstanden hab ich's auch net...