Beiträge von Kim_444

Hallo Kyle,
    der Ablauf ist folgender:
    Du bestellt per Mail und bekommst in einer (i.d.R. sehr fixen) Antwortmail die Vertragsunterlagen geschickt, die du dir ausdruckst und ausgefüllt mit Perso und Studiausweis an Audioelektronik zurückschickst.
    Edit: Deine Bankverbindug trägst du auf dem Vertrag ein.
    Danach geht alles seinen Gang.

Kleiner Nachtrag: ich habe diesen Monat auch bei Audioelektronik bestellt (allerdings anderes Handy): Dienstag gingen meine Unterlagen mit der Abendpost raus, am Samstag habe ich Handy und SIM in den Händen halten können. Das Wochenende war gerettet.

Ich kann den Händler also nur empfehlen. Schneller gehts kaum noch!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Er gibt seiner neuen Freundin einfach eine Loop und gut is... Oder er holt sich gleiche ne Alte mit O2 Netz. Wird ja nicht so schwer sein. :D

Jaja, man sollte sich seine Freunde nach dem Netz aussuchen! :D

Zitat

Original geschrieben von Kamis
    ich mein er hat den Vertrag erst ne woche oder so.

Gibt es denn kein 14 tägiges Widerufsrecht oder so? Den Vertrag hat er Online abgeschlossen...

Grundsätzlich gibt es bei Online-Geschäften ein 14tägiges Widerrufsrecht, weil du die Sache nicht so prüfen kannst, wie es dir im Laden möglich gewesen wäre. Wenn die SIM-Karte nicht angefaßt worden wäre, wärst du (oder dein Bruder) jetzt aus dem Schneider.
    Soabald die Karte aber benutzt wird, verzichtest du auf dein Widerrufsrecht. Das müßte eigentlich auch in den Vertragsunterlagen gestanden haben.