o2 würfelt auch gern gegen Ende der Verlängerungsfrist die angebotenen Guthaben aus (war bei mir so): es geht von 150 auf 200, an guten Tagen sogar 250, am nächsten aber wieder nur 200. Dann hieße es an einem 250er-Tag zuzuschlagen.
Beiträge von Kim_444
-
-
suche immer noch...
-
Es würde ja reichen, wenn captain balu die grundlegenden Sachen begreifen würde, da kann man ihn doch nicht gleich mit meldetechnischen Einzelheiten verwirren...
-
Hm, habe heute bereits 2x etwa 20-30 min telephoniert (ankommend). Bei meiner Genion hatte ich mal Gesprächsabbrüche nach wenigen Minuten, aber da war wohl die SIM defekt.
-
Soweit ich weiß, hat o2 einen Loop-Lock. D.h., deine Vertragskarte sollte nicht laufen.
(Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!)
-
Re: Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Meinen die mit dt. Netze die Mobilfunknetze D1, D2, E+, O2, und die ganzen Discounter-Prepaids?Haargenau :top:
-
Hallo Kyle,
der Ablauf ist folgender:
Du bestellt per Mail und bekommst in einer (i.d.R. sehr fixen) Antwortmail die Vertragsunterlagen geschickt, die du dir ausdruckst und ausgefüllt mit Perso und Studiausweis an Audioelektronik zurückschickst.
Edit: Deine Bankverbindug trägst du auf dem Vertrag ein.
Danach geht alles seinen Gang.Kleiner Nachtrag: ich habe diesen Monat auch bei Audioelektronik bestellt (allerdings anderes Handy): Dienstag gingen meine Unterlagen mit der Abendpost raus, am Samstag habe ich Handy und SIM in den Händen halten können. Das Wochenende war gerettet.
Ich kann den Händler also nur empfehlen. Schneller gehts kaum noch!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Er gibt seiner neuen Freundin einfach eine Loop und gut is... Oder er holt sich gleiche ne Alte mit O2 Netz. Wird ja nicht so schwer sein.
Jaja, man sollte sich seine Freunde nach dem Netz aussuchen!

-
Zitat
Original geschrieben von Kamis
ich mein er hat den Vertrag erst ne woche oder so.Gibt es denn kein 14 tägiges Widerufsrecht oder so? Den Vertrag hat er Online abgeschlossen...
Grundsätzlich gibt es bei Online-Geschäften ein 14tägiges Widerrufsrecht, weil du die Sache nicht so prüfen kannst, wie es dir im Laden möglich gewesen wäre. Wenn die SIM-Karte nicht angefaßt worden wäre, wärst du (oder dein Bruder) jetzt aus dem Schneider.
Soabald die Karte aber benutzt wird, verzichtest du auf dein Widerrufsrecht. Das müßte eigentlich auch in den Vertragsunterlagen gestanden haben. -
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
[...] und bis wieviel Gb kann man das Handy aufrüsten?AFAIK gibt es den MS Micro zur Zeit nur bis 1 GB. 50-65 €, je nach Glück...