Hier gibt es eine Allnet Flat + Internet. Vieleicht ist das ja was für dich ....
Beiträge von MrBurns010
-
-
-
Ich hatte auch O2 Blue 100 im Kopf.
Hab mich jetzt aber für Handylevel.de All-in M entschieden. Das läuft auch über das O2 Netz.
Hat auch super geklappt. Hab am Mittwoch bestellt und heute war die Karte im Briefkasten.Hab direkt für meine Mutter noch das O2 Mobile Flat Angebot mitbestellt.
Flat zu O2 und ins FN mit einer FN-Rufnummer und dazu noch 100 SMS ....Fand das angebot sehr geil.
-
suche sowas wie
TeamViewer nur halt mir PPC Client und Windows Server
Ohne IP gedöns usw.
Einfach Server starten und mit eine ID vom PPC zum Desktop Connecten
-
habe windows vista home premium.
habe irgendwo gehört das es nur mit Business geht.
Oder wie funktioniert das?
-
Hallo,
Ich suche eine Software mitder ich via Windows Mobile 6.1 eine Remote Verbindung zu meinem PC aufbauen kann.Am besten sogar das ich den Bildschirm vom PC auf dem Handy sehe.
oder
Das mir das Handy anzeigt was am Computer gemacht wird.
Mit wehm gechattet wird usw.Gibt es sowas?
-
Hallo,
Ich habe die Tonerrolle von meinem Philips Magic 2 Primo getauscht und bekomme plötzlich die Meldung: "Gelbe Seiten einlegen"Das gerät zieht auch kein Papier mehr.
Was ist da los?
Kann mir jemand helfen?Vielen Dank schonmal
-
Nein, VOIP wird nicht unterstützt.
ps.: 100 Beitrag :top:
-
soweit ich weiß werden die einstellungen nür fürs headset gespeichert.
heißt wenn ich es lauter mache und headset rausziehe ist es wieder leise.
oder stimmt das nicht?
-
Hallo,
Mir ist mein Taster für die Zoom Taste kauptt gegangen
(Er ist komplett von der Platine gefallen.)Leider habe ich das Handy auf ganz leise stehen.
Ich bekomm die Lautstärke auch nicht hoch.Den Taster habe ich warscheinlich verloren.
Brauche das Handy aber täglich.Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte zu überbrücken?
Ich meine:
handy an. Akku dabei festhalten dann überbrücken das das handy denkt ich drücke lauter .... lautstärke wird dann lauter und dann wieder loslassen.
Hab gedacht mit nem einfachen kabel oder so, kurz draufhalten wenn es an ist.
Wäre das Möglich? Wenn ja wie muss ich die Kontakte verbinden?
Danke
gruß