Hallo,
Habe bei meinem Motorola A1000 auf der Startseite 3 dicke Vodafone Links die ich aber nicht verwenden kann. Da ich e+ habe. Wie bekomme ich die weg?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe bei meinem Motorola A1000 auf der Startseite 3 dicke Vodafone Links die ich aber nicht verwenden kann. Da ich e+ habe. Wie bekomme ich die weg?

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mit meiner base umts karte fernsehn auf meinem Motorola A1000 gucken kann?
Auf der Startseite ist nen fettes vodafone zeichen mit 3 liesigen vodafone links.
auf der motorola seite gibt es nicht die einstellungen fürs A1000 nur fürs A780 und MPx220, MPx200 und wenn ich mir die einstellungen fürs A780 schicke kommt nix an
Hallo,
Ich habe jetzt ein Motorola A1000 mit Vodafone Branding. Jetzt hab ich meine e+ karte bzw. base karte eingelegt und alles klappt auch. bis auf Internet ich habe nicht die richtigen einstellungen oder so.
Könnt ihr mir sagen was ich einstellen muss?
Brauche folgende einstellungen:
Registerkarte Server
Adresse:
Registerkarte Anmelden
IP Adresse
DNS Adresse
Registerkarte Proxy
Proxyserver ADresse
Port
Vieleicht habt ihr ja noch tips für mich. hab keine ahnung was ich machen soll
Gibt es auch eine Software die auf die mitgelieferte Karte passt?
Hab nen Empfänger von Tom Tom
kann den auch per Bluetooth finden.
Hallo,
Ich habe ein Bluetooth GPS Empfänger von meinem PDA. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mit dem Nokia 6680 und der Richtigen Software auf den GPS Empfänger zugreifen kann und mich irgendwo hin Navigieren lassen kann.
Welche Software bräuchte ich denn dann dafür?
Wie sähen denn die einstellungen für vodafone und gmx aus?
Suche für Siemens M55 eine Seite,wo ich mir die Handykonfiguration für MMS und WAP via Sms zusenden lassen kann
Kann ich beim A925 Tom Tom Mobile aufspielen oder irgendeine andere Software?
Mit freundlichem Gruß
MrBurns010