Beiträge von Bobo

Zitat

Kein Gerücht mehr: Wie Siemens offiziell bestätigt, wird das Unternehmen am 3. Juli in Moskau drei neue Mobiltelefone vorstellen.

Eine Sprecherin erklärte im Gespräch mit Xonio, dass wahrscheinlich nur zwei der drei Handys auf den deutschen Markt kommen. Die neuen Produkte seien vor allem für die osteuropäischen Märkte konzipiert. Sie sollen den Low-End- bis Mittelklasse-Bereich der Siemens-Produkpalette erweitern.

Bereits in der vergangenen Woche hatte die Siemens-Fan-Seite http://www.siemens-info.de berichtet, dass es sich bei zwei Geräten um den C55-Nachfolger C60 und den M55-Nachfolger MC60 mit integrierter Digicam handeln werde. Spekulationen zu den Modellen wollte Siemens nicht kommentieren.
    Quelle: xonio.de

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wo bitte steht in den Beiträgen, das es das Überhandy wird ? Zwischen "Das Gerät ist geil" / "Das Warten darauf lohnt sich" und der Bezeichnung als Überhandy liegt imho noch ein zu weites Feld ...

Hab vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde es hört sich doch nach mehr an, als es überhaupt ist!

Als für mich hörte sich dass doch sehr vollmundig an, oder? Naja kannst dir ja den Thread angucken!

Hoffentlich hab ich mich nicht allzu unbeliebt gemacht;)
    Wird es eigentlich jemals ein echtes Siemens Klappgerät mit Bluetooth etc. geben?

cu Falko

Es wurde auch beim S55 behauptet, dass es das über Handy wird. Natürlich es ist nicht schlecht man kann einfach die paar mankos nicht schönreden, wie z.B das Display, wo ich mir schon dachte dass es nur für ein 256 Farben Display reicht, zu der Zeit aber schon mehrer 4096 Fabren Handys vorgstellt waren/ oder es sogar gab! Es mag vielleicht am Cipsatz liegen, und es sind allesamt sehr! schöne Geräte doch, wann kommen die auf die Idee mal den T610 Chipsat zu benutzen? Naja hoffe ich mal, dass das MC60 das erste Siemens Handy ist, das auf dem T610 Chipsatz basiert...