Ich dachte eigentlich mit Hauptpersonen meinen die, die Freunde von Harry... Also nur halb so schlimm, und da die Bände zeitlich so weit auseinander liegen, kann ich mich gar nicht mehr erinnern wer das überhaupt ist, der stirbt!
Beiträge von Bobo
-
-
Ach tut mir leid, hab gar nicht gemerkt das ich mich künstlich aufrege, ich hab mich noch nicht mal unkünstlich aufgeregt, ich habe mich nur gefragt, wie man nach über 4 Mon. immer noch irgendwo Nokia drinstehen haben kann. Aber wenn es für die so aussah als würde ich mich künstlich aufregen: Sorry:)
-
die hatten ja wohl lang genug Zeit des umzumünzen, naja solange man im Endgerät nicht auf irgendeinen Nokia Schriftzug stösst ist es eigentlich egal! -
Warum steht im Filemanager eigentlich Nokia?
Und in welcher Farbe kommt es jetzt endgültig, doch nicht in dieser Farbe, oder? -
Irgendwie find ich das SX1 in Weiß immer noch am schönsten, und die dieser blauton passt ja mal nicht so zu der silbernen Tastatur! Aber sonst:top:
-
Neue Bilder auch vom Display und Kamera: Klick!
-
Re: Re: ???
ZitatDummerweise hab ich das getan, und kann trotzdem nichts finden, ausserdem unterstützt das OS 6.x nur 4096 Farben im Menü! deswegen hab ich das halt gefragt...
Sorry, vielleicht hat ich ja nen :apaul: ! -
Unterstützt das OS7 auch 65.000 Farben im Menü?
-
Zitat
I know a very few things about this modelMMC, 16 Mb of internal memory, Camcoder as in 6220 (it it doesn't work by now, e-mail client as Java) 16-tones ringer... 128[160 screen and all of this only rumours by now...
Quelle: Eldar Murtazin(mobile-review.com)
Also für mich hört sich das eher nach einem T610 Konkurrenten an, nur mit deftig mehr Speicher!
-
Ist das der lang erwartete 7650 Nachfolger, oder wie?