Beiträge von Bobo

Ich dachte eigentlich mit Hauptpersonen meinen die, die Freunde von Harry... Also nur halb so schlimm, und da die Bände zeitlich so weit auseinander liegen, kann ich mich gar nicht mehr erinnern wer das überhaupt ist, der stirbt!

Ach tut mir leid, hab gar nicht gemerkt das ich mich künstlich aufrege, ich hab mich noch nicht mal unkünstlich aufgeregt, ich habe mich nur gefragt, wie man nach über 4 Mon. immer noch irgendwo Nokia drinstehen haben kann. Aber wenn es für die so aussah als würde ich mich künstlich aufregen: Sorry:)

Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    :mad:
    Bobo: Lesen!
    Robche: Schau dich mal ein bisschen um, dann findest du einen Button, mit dem du Beiträge anderer zitieren (ich denke, dieser Wink mit dem Zaunpfahl ist groß genug) kannst...

Dummerweise hab ich das getan, und kann trotzdem nichts finden, ausserdem unterstützt das OS 6.x nur 4096 Farben im Menü! deswegen hab ich das halt gefragt...
    Sorry, vielleicht hat ich ja nen :apaul: !

Zitat

I know a very few things about this modelMMC, 16 Mb of internal memory, Camcoder as in 6220 (it it doesn't work by now, e-mail client as Java) 16-tones ringer... 128[160 screen and all of this only rumours by now...

Quelle: Eldar Murtazin(mobile-review.com)

Also für mich hört sich das eher nach einem T610 Konkurrenten an, nur mit deftig mehr Speicher!