-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Soll ich's spannend machen? :p
Oder findet Ihr das blöd? :mad:
Also ich denke, ich kann sagen, dass es KEIN Klapphandy sein wird. Dafür hat es aber ein paar Features, die bei einem Klapphandy nicht (oder eben nur sehr schlecht) gehen würden.
Aslo ich würde mich über ein paar neue Infos freuen, und bitte nicht spannend machen!Aber wenns gute Infos sind, wär ein neuer Thread angebracht!
-
Stimmt! Irgendwo wurde mal gesagt, dass das Maguro das M mit Kamera ist. Nur fragt sich ob die am 3. Juli vorgestellten Handys mal nen besseres Display kriegen und nicht diese verkümmerten 101*80 Pixel Displays. Ich hoffe das für die neueren Handys mal die T610 Platine verbaut wird...
-
Es ist dunkel anthrazit, die Tasten sind durchsichtig, es hat TriBand und der Display wurde etwas verbessert!
-
Also ich frag mich wirklich warum es das hier nicht gibt? Das ist das absolut geilste Handy das es jemals gegeben hat...
-
Nee, es muss auch mit der seitlichen Kamerataste klappen!
-
Also ich als itnoob, kam bis Level 1 und dann nicht weiter, also könnte vielleicht jemand eine Tipp zusammenfassung/ Lösungen schreiben?
-
-
Link zu Mobile-Review
Interessant, wobei mir die LGs immer so "eingekauft" vorkommen.
Das ist aber auch scharf. Hat sogar eine Cmos Kamera!
LG G7050

LG G5310
LG G7070
LG U8150

-
Heidelberg, Vodafone Shop. Ich denke aber, dass jeder Vodafone Shop es schon hat!
-
Teils. ich war schon die ganze Zeit interessiert nur hab ich nichts dazu gefunden!
Zum MY X-6, also wenn der Preis nicht sinkt, dann ist das T610 zurzeit billiger zu haben als das Sagem. Und zur kamera, wenn man rumschwenkt ist die Kamera etwas Gelbstichig, und so nach einer sek. normalisiert sich das aussehen auf dem Display dann...