ich würde eher das OT715 nehmen, hat nen schönes grosses Display, Bedienung ist einfach, und es sieht schick aus, und man findet es schneller in der Tasche, weil es grösser ist.
Und es sieht besser aus, und wie ich die Muttis kenne finden sie nen Farbdisplay schnickschnack!
Beiträge von Bobo
-
-
Zitat
Original geschrieben von shifty
Ja, im T-Punkt geht das auch, ich hatte da drei Wochen Praktikum und wenn man noch garantie hat bringt das handy in den t-punkt die machen es in eine schublade und die handys darin werden täglich abgeholt und sind nach ca. ner woche (manchmal auch früher) wieder da. also das fand ich echt geil ist echt ein klasse service.Bei mir waren immer so Spießer, die behauptet haben dass wäre normal, und deswegen könnten sie es nicht umtauschen ...
-
Ist definitiv schon zu haben, hatte es im e-plus Shop in der hand, ganz nett, auch das Display. Doch fehlt es einfach an zuviel, und für den Preis bekommt man, wenn ich mich nicht täusche, auch das My X-6
-
Es hatte 2,55 MB als ich es angeschaut hatte, sonst müsste ich mich schon sehr täuschen

-
Mehrere Tennisspielerinnen, darunter auch Steffi Graf und Jana Kanda, der ich eine Rose überreichen musste

-
Gibt es dazu schon was neues?
Wann kommt es?
Wieviel Speicher hat es?
Hier ist noch ein interessanter
Beitrag! jedoch steht da beim Speicher nur was von dem Jap. Schwestermodell!
Aber die Displayauflösung ist Hammer, 320x240! -
Ich habe heute auch nachgeschaut, es hat sogar 2,5 MB Speicher, nicht schlecht!
-
Und es hat doch Triband und ich glaub sogar Wap 2.0!
-
Du hast dir ja ziemliche Mühe gemacht, das hinzuhängen, kannst du mal sagen was du da alles hingehängt hast?
-
Ah danke, das hört sich mal gut an!