Beiträge von Bobo

@ BigBlue007

Davon will ich auch meine Mutter schon die ganze Zeit überzeugen, die Füttert en beiden nämlich das typische 4% Zeugs...
    Wir haben auch Royal Canin, und mir scheint es manchmal als würden sie sogar das Trockenfutter dem Nassfutter vorziehen! Ich hab mich letztens mal schlau gemacht, und da stand auch alles was du gesagt hast drin, nur leider nicht welches Futter sie ihren Katzen geben:rolleyes:
    :)

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ja, so ist es! Ein dummer Spaß!

Och bitte, kannst du nicht mal aufhören:rolleyes: Wir wissen jetzt alle was du von neonode hältst!

Was ich schade finde dass es kein Bluetooth hat, genauso wie es ihm an Vibra mangelt... Also eigentlich hat es den anderen Herstellern in Europa nur das 260 000Farben Display vorraus.

Bester Freund sein Vater und ich haben am letzten Samstag bei Idealbedingungen im Wald!den Cayenne S getestet. Des is auch ein hammer! Irgendwann haben mir meine arme richtig weh getan weil ich mich so festhalt musste im Fond weil wir so mit 140 um die kurven gebraust sind. Also der zieht auch schon schön, nur hat der für die ungefär 100km dann so den halben Tank leergetrunken:eek: ...

Also ich finde, es müsste wenigstens Java und oder MMS haben, sonst bringt das farbdisplay doch absolut gar nichts...

Was mir aufgefallen ist, in der Broschüre von der CeBIT steht drin es hätte erweiterbarer Speicher. Und das komische ist, es steht sogar 2mal drauf, doch in der Broschüre drinnen steht nur noch was von dynamischer Speicher.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      LittleBrother:

In Deinem Link fehlt ein "L". ;) Das Futter dort würde ich allerdings auch nicht für lau nehmen - das übliche "4%"-Zeugs halt, was leider von viel zu vielen Leuten an ihre armen Viecher verfüttert wird.

Was kriegen denn deine zu fressen? Unsere beiden hatten plötzlich viel schöneres Fell als wir denen so Amerikanisches trockenfutter gegeben haben!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan das eigentlich auch Java? Dort steht es nicht, aber von so einem Handy koennte man das doch annehmen. Das Design hat doch aehnlich mit tel.me

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Es hat Java laut Pressemitteilung *klick*

Marcel

;)