Der Z100 Nachfolger oder noch was anderes?
Ich finde Sendo bräuchte noch ein kleines kamera handy das bald kommt!
Kommt von Sendo eigentlich noch ein Klappenhandy mit richtig vielen features?
Beiträge von Bobo
-
-
Also es ist halt so, dass zur Zeit alle auf dem Kamera trip sind, und sobald ein Handy Farbdisplay hat, muss es halt auch eine Kamera haben. da wird nicht auf den preis geschaut! Vielleicht sieht das Design einfach zu Featuremäßig aus:confused:
-
Das war auch noch ein prototyp!

-
Das steht in der Connect drin, obwohl in de ziemlich viel scheiss drin steht, in dieser Sache glaube ich der, ich hatte schon mal gefragt wann die zwei anderen kommen aber da hatte niemand geantwortet. Also im text stand drin, bis 2004 sollen die zwei kommen, und später stand drin juni/juli.
-
Woher bekommt man eigentlich diese katzenminze?
Und was ist dieses reiki? -
hab noch ein paar ergänzungen:
-sich in nachbars haus verlaufen und dann aus dem ersten stock rauspringen...
-Snoopy kann dümmlich von draussen durch die Balkontür schauen
-Snoopy un Mogli können nachts wie babys schreien
-sich schlagen
-haaren
-energieanfälle:D buschiger schwanz, kämpferisch gucken seitwärts durch den garten hüpfen
-Mäuse fangen
-männchen machen, wenn man ihnen kattentabs;) hinhält
-Mäuse im haus verlieren...
-Mogli lässt sich kraulen und fängt plötzlich an, einen zu beissen:eek:
-sich im keller einsperren lassen-schlafen
-wurst vom tisch klauen
-blüten abbeissen
-schlafen. -
Also, eine normale Abigruppe wäre wahrscheinlich viel zu langweilig! Kommt mir sehrsehr gefaked vor.
Eine gruppe von meiner Schule war mal bei Arabella, die waren alle Stinksauer, weil sie nicht in der Sendung waren in die sie wollten, und nur Klatschen durften, wenn es ihnen gesagt wurde, und die leute die zur Sprache kamen, waren immer Schauspieler! Naja ich halte von den ganzen Talkshows eh nicht viel. -
Hallo und Willkommen bei TT,
in der rechten Ecke von deinem Beitrag kannst du editieren, so muss du nicht 3mal hinter einander posten! Zudem sehen dreifach ? fragezeichen oder ausrufezeichen etwas unschön aus.
Zum M7 gibt es nocht nicht viele infos. Und über das Symbian Phone, dass auf der CeBIT ausgestellt wurde, das war nur eine Studie, auch wenn manches später in Serie gehen könnte! Denn Mitsubishi hat die lizenz erworben Symbian Phones herzustellen. -
Hätte gar nicht gedacht, dass so viele von euch Katzen haben:eek:
Na BigBlue007, das passt doch mal wieder. Diese edel Katzen [neidischguck], wurden wahrscheinlich farblich passend zur neuen B&O Kollektion "gekauft":D. Nee im Ernst, sind wirklich sehr hübsch! Dürfen die auch raus? -
Die Muschi gähnt doch nur;)