Beiträge von Bobo

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Klingt nach der Armenfraktion bei Big Brother. :D
    Bargeldmangel entsteht andererseits schneller, als man denkt: Hier in HH ist vor ein paar Jahren die Fischer Bank pleite gegangen. Es hat ca. zwei Monate gedauert, bis CC und ich an unser Spar-Geld dort herankamen. Mal eben auf vier Gehälter verzichten zu müssen, wäre nicht besonders witzig gewesen. Zum Glück landeten unsere sowieso auf dem Kto einer anderen Bank.

Gibts jetzt auch schon Omas bei BB?:D
    So in der Art könnte es da aber auch gewesen sein!

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, Bobo wieso fragst du, und machst nicht einfach einen auf? :D

Hast recht!:D

Ich glaube aber nicht dass das Zitronellöl süsslich richt, oder?
    Also habs heute ausprobiert, Latschenkieferfluid, hat dem Snoopy gar nicht gefallen;)

Ich hab irgendwann mal bei explosiv:rolleyes: gesehen, da war ne Bank pleite gegangen, und die Leute die bei der Bank ein konto hatten, mussten in Notzelten schlafen weil sie kein Geld mehr hatten... Sah aber nicht erfunden aus1

Angeregt durch den ISCH Katzenkratzer Thread, wollte ich mal wissen was ihr für Haustiere habt und wie sie heissen! Bilder sind erwünscht, ebenso Tier Geschichten, solange sie nicht von Pudeldame *TT-Mausi* beim Klogang handeln.;)
    Ich fang mal an, hab keinen Webspace, kann aber Bilder nachreichen:)

Wir haben durch zufall 2 Kater von einer Gärtnerei bekommen, leider schon mit 6 Wochen weil die Mutter behindert war, und sie die beiden nicht ernähren konnte, ein geschwisterchen war schon gestorben.
    :eek:

Also, Mowgli ist schwarz und relativ schmächtig genauso wie Snoopy, der Weiß ist, aber einen schwarzen Schwanz hat, und an jeder pfote einen schwarzen Punkt hat. Die beiden sind dümmlich können aber eine angelehnte Tür aufmachen. Und sie schlagen sich öfters mit einer tussigen Perserin. Also die typischen Allerweltskatzen, doch jetzt seid ihr dran:D

Also ich mag Katzen gern, hab selber zwei kastrate :D bei mir zuhause rumschlafen, aber ich hab gelesen das Teebaum Öl, Zitronell Öl, oder Jap. Heilpflanzen Öl helfen soll, da ja die Fernhalte Sprays auch nur eine Komposition aus verschiedenen Düften sind! Hundehaare helfen glaub ich eher gegen Marder.

Ps.: Wie wärs mit einem "Was habt ihr für Haustiere und wie heissen sie?" - Thread?:)