Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Dominik.:)
Auf das du viele Handys bekommst, und schön feierst;)
cu Falko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Dominik.:)
Auf das du viele Handys bekommst, und schön feierst;)
cu Falko
Ich glaub dazu gab es sogar einen Thread, aber das Handy gibt es bzw. kommt nur in Korea. Auf der CeBIT hatte ich damit rumgespielt, war aber irgendwie "billig", hat gewackelt und war so plastikartig!
Sind da überhaupt noch irgendwie die Wayans-Brüder vertreten?
Wie wärs mal mit nem Fragezeichen
?
In der Connect steht, es würden bis 2004 noch ein GPRS und ein Kamera Klapphandy auf Basis des M550 kommen, doch später steht dann plötzlich dass die beiden anderen Modelle schon im Juni/Juli kommen würden! was stimmt denn jetzt? Und kommt da auch noch was für die Markt zwischen Z200 und M550?
Sorry :DWas ich schade finde, ich hatte mich schon auf sowas echt-zeit grafik mäßiges Gefreut, nur finde ich es etwas langweilig weil ich nicht mal was bauen kann, weil ich keine Land hab:(
Nee
ZitatOriginal geschrieben von STorM
Ich denke das der Film zwar unterhaltsam ist aber keineswegs für jugendliche (16) geeignet , weil mich der Film schon dehr verwirrt hat (Züchtung des Menschen).Aber das kommt sicher auf die eigene einstellung an , weil ich mir schon sehr gedanken über das mache was ich in den Medien sehe !
Vielleicht kommts auch auf die Intelligenz an!:D
Nee mal im Ernst, ich hab ihn schon zum zweiten mal geschaut, wobei mich beim ersten Mal nur der Anfang etwas verwirrt hat...
Wie krieg ich den Punkte:confused:, durch Kämpfen?
Also ich bin jetzt TT-Bobo:)
Nur check ich das auch nicht richtig, ich brauch nämlich land, habe aber keins:(
Also Bobo war schon vergeben:( und da mir nie namen einfallen hab ich den von x-men genommen, hoffentlich hab ich den richtig geschrieben:D Sabeltooth