Also eine Bauchtasche von Jack Wolfskin, schräg über die Schulter bzw. Rücken sieht schick
aus, und ist immer griffbereit!
Beiträge von Bobo
-
-
Doch das ist es, ich find das sieht wirklich schick aus, fragt sich nur wieviel Speicher es hat!
-
In der neuen Connect ist ein Bild vom Mitsubishi M7 mit dem die Japaner ihr Comeback planen.
Es ist ein Klapphandy mit innen 260 000 Farben und hat auch aussen ein Farbdisplay. Hat eine VGA Kamera, kann MMS und soll im Herbst kommen, vielleicht kann mal jemand das Bild aus der Connect scannen!Cu falko
-
Aber es soll noch dieses Jahr kommen, oder?
Naja nochmal können die sich nicht so nen patzer wie beim Z100 erlauben, deswegen sind wahrscheinlich alle mit besonderem Elan dran;) -
Na das hört sich doch mal gut an, kommt es September oder wird es im Sept. dann vorgestellt? Dann wart ich vielleicht doch mal mit dem Neonode:) Ist das mit den außergewöhnlichen Features ernst gemeint oder ironisch?
-
Ja aus dem Z100 wurde nichts, aber sie haben ja auch das M550 vorgestellt, also frage ich mich halt, wann man mal was vom Z200 mit Symbian hört. Naja vielleicht brauchen die einfach noch...
-
Der Thread ist schon alt, doch wollte ich mal fragen, was eigentlich mit Sendos Smartphone Sparte los ist? Mich würde interessieren wann man mal was vom Z200 hört!
cu
-
Ich hoffe immer noch auf Neonode und denke auch, dass es irgendwann rauskommt, nur von denen auf alle anderen zu schliessen, ist einfach dumm;)
-
Hallo, hier gehts ums neonode!
Naja ich war mal wieder auf der Seite, am 14ten sollen die Leute aus Schweden eine mail bekommen, und es soll angeblich noch im Frühling an die ersten 1000 kommen! -
So weit ich gelesen habe, soll nur das Sony So505i ein 1Megapixel Kamera haben!