Also da muss sich Eldar aber vertan haben!
Nicht nur dass das Teil keinen Biorhythmustimer hat, es war ist auch eher für die männlichen VKmobile benutzer gedacht!
Ich glaube kaum dass die Leute von VKmobile ihre eigenen geräte nicht kennen! Auf meinem einen Foto ist doch ein Bild von den Daten zu sehen!
Beiträge von Bobo
-
-
Ich hab auf der CeBIT in der T-Mobile Zentrale unterm Jap. Pavillion schon ein Manager damit rumrennen sehen, also mit dem neuen SPV sah echt :top: aus, nur frage ich mich warum es immer noch nicht erhältlich ist, wenn der es schon hatte?
-
kannst ja mal nen screenshot davon machen, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen, Laubi:D
-
Man was seid ihr denn für cracks:D
Normalerweise hab ich eigentlich immer ziemlich schnelle reflexe, die mich auch schon mal vor nem Sturz rückwärts die Steintreppe bewahrt haben, aber jetzt:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hast du das Teil überhaupt schon Live gesehen? Das Ding ist riesig!Stimmt, mit dem Teil kannst du jemand erschlagen, falls du es denn überhaupt mit einer Hand festhalten kannst!:D
-
Sind das nich "normale" Sateliten Handys, und noch ne kamera davor die währenddessen per Satelit die Bilder dazu überträgt, oder?
-
Ja stimmt schon, doch trotzdem nett:D
-
Der Reflex Tester
ist jetzt nicht der Hammer macht aber Spass!
Meine Bestzeit war 0,238 Sek.:)cu Falko
-
Hallo,
mein 7650 ist jetzt wieder da und funktioniert wie früher
Vielen Dank nochmal an N4L und Marcel,
Also kann ich nur weiterempfehlen wenn ihr so nen Mist gebaut habt wie ich
-
Juhuuu!:D
Also hat alles geklappt?
Gott sei dank, konnt man es reparieren!
Das müsste auch andere Flexfoil Opfer interessieren:)
Ich war schon reichlich dumm, oder?;)