Beiträge von Bobo

    Zitat

    ein LCD mit QVGA-Auflösung (320 × 240 Pixel),


    Hat der Display also eine Auflösung von 320x240 Pixel, die Kamera wird schon weiter oben genannt, also kann es nur der Display sein, oder?:eek:

    Hab ihn heute im Media Markt getestet, ist eigentlich ok, obwohl ich die Beleuchtung nicht so toll fand, da hätten sie sich lieber mal an einen Handyhersteller wenden sollen:D

    :( Mir ist sowas ähnlich auch passiert *heul* . Ich habs schön aufgemacht und alles, nur leider ist mir beim zweiten öffnen, en klein wenig die Flexfoil abgegangen, aber nur an ein seite und auch nur ungefähr einen mm. Soweit so gut, doch so dumm wie ich bin, mach ich es noch mal auf, um dieses lästige Wackelproblem zu beheben, wobei ich auch dummerweise ohne die Flexfoil zu entfernen, an dem einen Schräubchen von der Tastatur rumschraube, doch von plötzlicher Angst ergriffen hab ich es wieder zugeschraubt... Nachdem ich es also schliesse,:gpaul: "sim fehlt" Telefon neu starten!",(ich dumpfbacke) und um nachzuschauen ob irgendwas lose ist, guck ich nochmal rein, kann nichts erkennen, und jetzt wie meine dicke berta nicht mehr anspringen:(

    Also ich war im Patrick Henry Village, nähe Heidelberg. Wir brauchten natürlich die Pässe, und waren mit einem Soldaten da.
    Mitgebracht bekomme ich immer von der Mutter meines Kumpels, die dort immer mit ihrer Freundin, die dort arbeitet einkaufen geht.
    Eine Freundin von mir kam aber auch letztes mal mit einem Freund der einen amerik. Pass hat rein! Und meine Schwester geht immer mit ihrer Freundin hin!
    Es gibt zwar immer irgendwelche die ihre Freunde ausnutzen, aber bei den Leuten die ich kenne ist da absolut nicht der Fall!

    Hier in Heidelberg und in Schriesheim Ba-Wü gibt es auch ein PX, man kommt jawohl rein, man braucht halt nur amerikanische Freunde, die dort Arbeiten oder wohnen. :) Kriege von dort auch immer lecker Essen mitgebracht. Meine Schwester hat sich so ne *Kokos Lotion* gekauft, 1,5Liter-1,25$ :eek:


    Vielleicht auf der CeBIT, nicht aber auf der Messe in cannes, dort war nämlich noch das ganz normale 7650/3650 Symbian Menü zu sehen, und es gibt sogar ein Bild wo es sich als 7650 oder 3650 ausgibt!

    smsprotest
    Bist du dir sicher dass es auf Symbian läuft? Ich meine irgendwo bei TT mal gelesen zu haben, dass es nicht mal auf Symbian läuft. Zudem hat der Display nur eine Auflösung von 128x160 Pixel, für ein UMTS Handy finde ich dass ein Armutszeugnis, genauso wie den geringen speicher. Wenn sie es sogar schaffen, einen Kartenslot ins 3650 zu integrieren...