Nicht ganz, ich habe bei Vodafone mit einem geredet, der sich sehr gut mit UMTS und so auskannte.
Und der hatte um Videotelefonate zu demonstrieren ein japanisches UMTS Handy, das nur durch Softwareänderungen auf unser UMTS Netz umgestellt werden musste!
Am Panasonic stand meinte die Frau, es werde gerade darüber nachgedacht es auch in Europa rauszubringen, aber erst in 2-3 Jahren:eek: was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Beiträge von Bobo
-
-
Das war :top: , ich hab auf dem ding Herr der Ringe geschaut!
-
Es scheint zwar eine Antenne zu haben, diese ist jedoch in der Mitte und im aufgeklappten Modus, ist sie nicht zu sehen, da sie sich an die kleine sicke im Deckel schmiegt:)
-
Das finde ich auch, ausserdem ist über dem Hörer so eine Dunkle Stelle auf dem ring, und so sah es da oben nur auf den Pressebildern vom S55 aus...
-
Da das Chipset von einer anderen Firma eingekauft ist, denke ich mal, hat Lexibook auch da eingekauft!
-
Ist aber kleiner, leichter und sieht IMHO besser aus!
-
Danke!
Man muss dazu sagen, dass unsere Cam gut ist, ich aber nicht fotografieren kann, ausserdem hab ich zu hell gemacht:mad:
-
Also es ist kein UMTS Gerät, und emailclient weiss ich auch nicht, hab aber schon eine mail an die geschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen, Fotos kommen. Hab sie schon an zickenbändiger geschickt!
-
Ja is ja klar, aber da es ja einen besseren Display und sowas hat, braucht es wohl auch einen schnelleren Prozessor, dieser könte doch vielleicht auch im SL60 verbaut werden!
-
Also ich hatte auf der Messe extra mehrmals gefragt, und da hieß es, es würde sogar bei einem Netztbetreiber rauskommen.