Also auf der Homepage von denen steht, das sie Akkus und Mobiltelefone herstellen.
Releasedatum soll September sein, wobei ich mich nicht wundern würde wenn es etwas später kommen würde.
Preis wussten sie noch nicht, zwischen 200-600€ das sagt eigentlich schon alles!
Beiträge von Bobo
-
-
Könnte es nicht sein, dass das SL60 auf dem SP55 basiert?
-
Also das VG410 soll, wenn man dem Messefritzen glaubt, 128MB haben:eek:
-
Nee, das ist es nicht.
Wenn jemand Webspace hat, kann ich ihm die Bilder schicken! -
IN dem T-Mobile Stand unter dem Japanischen Pavilion hab ich schon so ein hohes Tier damit rumrennen sehen, sah echt :top: aus!
-
Grad wollt ich ein Thema darüber erstellen, ich find das Teil :top:
Also ich weiss nicht was der Unterschied zwischen VG410 und VG400 ist, aber sonst ist das schicke Klapphandy sehr eindrucksvoll!Bilder hab ich gemacht, hab aber kein Webspace:(
Daten:
-GSM 900/1800/1900 GPRS
-Grösse: 88x44x22mm
-Gewicht:75g
-LCD(Innen/Aussen): 260K TFT/ 65K TFT
-Main Features:
WAP 2.0
EMS/MMS
Integr. Kamera+ Blitz
Bluetooth
64Poly Midi
Dual Stereo Speaker
3D Games -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Für die Entwickler unter uns:
Im DV gibt es das SMTK des SL55!Wie kann ich den runterladen, ich kann mich zwar einloggen, aber ich muss mich irgendwie nochmal registrieren um an das SMTK zu kommen:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Das U10 wird nicht auf den Markt kommen, das wurde nur ausgeliefert für die Netzbetreiber um UMTS zu testen.
Das U15 wird wohl das Erste Siemens Handy welches auch für Endkunden gedacht ist.Ja das weiss ich auch;)
Deshalb war ich auch so verwirrt darüber, dass die alle das U10 gezeigt haben! -
Angeblich soll das V295 als Vodafone Live! Gerät rauskommen.
-
Ich dachte, dass das U10 nur für die Netzbetreiber zum testen wäre, doch auf der CeBIT sah es so aus, als wollen sie das U10 auf den Markt bringen.
Wurde hier nicht irgendwann mal über ein U15 geschrieben?
Also bringt Siemens ein eigenes UMTS Handy, im Siemens Design, mit Siemens Menü?