Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das "jemand" in der Anleitung was von Bluetooth gelesen hat.
Beiträge von Bobo
-
-
Wirklich genial das Teil!
Nur was mir wirklich ein Rätsel ist, wie man in so ein Handy nur 2MB Speicher verbauen kann?
Ich mein mir reichen ja noch nicht mal die 4MB vom 7650, wie soll man damit auskommen?:( -
Kann es sein dass er dass nur zum Spass geschrieben hat?
Ich denke Java ist ein muss! Wurde es doch wahrscheinlich beim T300 nur deshalb weggelassen, weil man irgendwelche Lizenzgebühren hätte bezahlen müssen?
-
Zitat
Ich hab mir das PDF zwar nicht durchgelesen, aber ich habs doch schon immer gesagt. Das wird (falls es überhaupt je kommt) noch verdaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmttt langedauern bis es kommt.Ich bin sschon lange dabei und hab einfach ein Gefühl für so was glaub mir.
Du wirst garantiert noch sehen wer hier Recht behält, egal wie eingebildlet du bist.Wenn du schon lange dabei bist, wirst du bestimmt auch die Netiquette kennen, oder?

-
Es gibt neue Bilder!
-
Ein paar zeilen unter deinem steht doch schon so einiges übers T610!Klick!
-
Sind doch nur 6gramm:D
-
Neue Bilder!
sehen eigentlich ganz schick aus, oder?
Johannes, was meinst du mit eigenen Beitrag, du hast doch grad einen geschrieben? -
Guck mal hier! doch was mich stutzig macht, ist das 2te von links aussieht wie das M320 von Trium äh Mitsubishi!:confused:
-
Ja kann mich erinnern, war aber auch wirklich zu schade:D
Aber es war im nachhinein gar kein so großer Schaden!