Ja kann mich erinnern, war aber auch wirklich zu schade:D
Aber es war im nachhinein gar kein so großer Schaden!
superkarossen mal anders
-
-
-
Re: was wollte den dieser hier
ZitatOriginal geschrieben von Maxim
mich würde es wirklich bloß mal interessieren was der fahrer oder die fahrerin
machen wollten?Kommt drauf an. Eine Frau hätte sich wahrscheinlich gefreut, daß sie einen Parkplatz gefunden hat, der nix kostet.

Ein Mann hatte wohl das Navigationssystem eingeschaltet. Da gab es doch mal den Fall, wo ein BMW Fahrer, seinen neuen Wagen mit Navigationssystem im Rhein versenkt hat, weil da lauf Navi eine Brücke hätte sein sollen. War aber nicht, da gab es nur eine Autofähre, aber die war gerade am anderen Ufer.
Falls der auch so blind seinem Navi gefolgt ist, kann ich mir sowas schon vorstellen

-
oh mann da läster ich gestern noch so über die anderen autofahrer und dann passiert mir heute dieses kleine missgeschick:

mfg
maxim t -
@ maxim
Ui da scheint ja die Stoßstange hin zu sein. Hast aber schwein gehabt, dass es nur die Stange er. Musste noch nen anderes Auto dran glauben? Was fährst du?
-
also ich hab meiner Mutter ihren 94 3er bmw enteignet

dieses missgeschick ist mir allerdings mit papas auto passiert.
Beim rückwertseinparken gegen den garagenfosten!Allerdings bevor mich hier jeder auslacht, zeig ich euch die bilder wo ich einparken musste. Bis ´jetzt gings eigentlich auch immer gut, nur heute hatte ich wohl etwas zu viel schwung.
Die pfeile zeigen meine einparkrichtung an also erst gerade hoch und dann rückwärts drehen. sau sau kompliziert
p.s der autoputzer auf den bilder ist mein cousin und nicht ich!
und jetzt muss ich weg. Kosten abarbeiten

mfg
maxim t

-
also haste den benz von papi angelegt! ui ui ui das wird sicher net billig! aber is echt sau kompliziert!
-
ohje, also dann mal herzliches Beileid meinerseits!

Habs neulich auch geschafft die Frontlippe von der E-Klasse meines Vaters abzureissen, die war zwar wieder montierbar, aber ne Neulackierung musste trotzdem her :flop:
Wieso muss die Karre auch so tief sein...

MfG
Upprcalypse -
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Wieso muss die Karre auch so tief sein...
Du weißt doch, wer Tief sein will muss leiden.:D
Oh ja, das kostet bestimmt ein paar viele Teuros. Zum Glück ist mir dads noch nicht passiert.
MfG
André -
Naja glücklicherweise ist die Standpauke meines Vaters, nicht allzu schlimm ausgefallen, dass liegt wohl auch daran, dass er sich selber schon oft eininge schrammen an unsrem Berg geholt hat. Einmal hat er sich zum beispiel hingestellt, handbremse getreten und ausgestiegen. Naja und dann ist das auto auf grund des schnees nach unten gegen die mauer (wo die mülltonnen) stehen gerutsch.
Und beim rausfahren aus der ganz rechten Garage gabs auch schon das ein oder andere mal kleinere schrammen!aber was sollst, es ist doch bloß ein Auto, und es gibt wirklich schlimmeres.
mfg
maxim t -
@ Maxim
ist eine wirklich ekelige Ecke

Ich hab mal unseren Zaunpöller mit meinem ersten Omega (A) mitgenommen...... aber "gut" gezielt, nur die hintere Tür musste neu...
Deine bzw. deines Vaters Stossstange ist eventuell zu retten, es gibt doch diese neue sehr günstige mobile Möglichkeit der Rep.......
so muss nicht der ganze Stossfänger neu und lackiert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!