Beiträge von Bobo

Das myX-6 sieht doch mal wirklich nett aus klick

Zitat

Sagem myX-6 Sagem myX-6
    Das myX-6 verfügt über eine integrierte Digicam und liefert Bilder, die sich laut Sagem durch besondere Tiefenschärfe und eine Auflösung von 640 x 480 Pixel auszeichnen. Diese können Sie dank MMS-Funktion per Multimedia-Message mit Melodien versehen und weiter verschicken. Auch beim myX-6 funktioniert der Versand per GPRS.

Das TFT-Display gibt 65.000 Farben wieder und misst 128 x 160 Pixel. Im Telefonbuchspeicher des Handys können Sie zu den üblichen Angaben eines Eintrages einen Kurzkommentar sowie ein Foto zum Kontakt speichern.

Sagem will das myX-6 im Mai diesen Jahres in den Handel bringen. Was das Handy kosten soll, ist noch nicht klar.

Quelle: xonio.com

Mir fällt immer danach auf, wie naiv man eigentlich doch ist, und alles glaubt, naja gut die Kegelwette hab ich nebenbei geschaut, also nicht richtig mitbekommen, aber das mit den Schnullern war mal :D . Warum sollte das mit den Schnullern gefaked sein, die haben halt alles auswendig gelernt, und haben denen dann gesagt was sie gefragt werden!

Also hat das MP55 dann das gleiche Display wie der des S55? Ich dachte immer das "ME55" würde einen besseren Display bekommen. Und hat es zufällig auch kein Bluetooth?
    Soll das K1 oder X-Phone auch Akzente in Sachen Design setzen?