ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Clever, im Februar und bei rund 0 Grad mit Sommerreifen rumzufahren!
Seit wann sind im Winter die Bäume grün ?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Clever, im Februar und bei rund 0 Grad mit Sommerreifen rumzufahren!
Seit wann sind im Winter die Bäume grün ?:D
:gpaul:
War nicht immer die rede vom 5ten Februar als Vorstellungstermin?
Kann man eigentlich mit dem überhaupt Fotos machen?
aber bei mobile-review.com stand, dass die neuen ein etwas anderes Menü hätten! Also ich finde das hässlichste an dem T608 die komischen rand!
Das myX-6 sieht doch mal wirklich nett aus klick
ZitatSagem myX-6 Sagem myX-6
Das myX-6 verfügt über eine integrierte Digicam und liefert Bilder, die sich laut Sagem durch besondere Tiefenschärfe und eine Auflösung von 640 x 480 Pixel auszeichnen. Diese können Sie dank MMS-Funktion per Multimedia-Message mit Melodien versehen und weiter verschicken. Auch beim myX-6 funktioniert der Versand per GPRS.
Das TFT-Display gibt 65.000 Farben wieder und misst 128 x 160 Pixel. Im Telefonbuchspeicher des Handys können Sie zu den üblichen Angaben eines Eintrages einen Kurzkommentar sowie ein Foto zum Kontakt speichern.
Sagem will das myX-6 im Mai diesen Jahres in den Handel bringen. Was das Handy kosten soll, ist noch nicht klar.
Quelle: xonio.com
Mir fällt immer danach auf, wie naiv man eigentlich doch ist, und alles glaubt, naja gut die Kegelwette hab ich nebenbei geschaut, also nicht richtig mitbekommen, aber das mit den Schnullern war mal
. Warum sollte das mit den Schnullern gefaked sein, die haben halt alles auswendig gelernt, und haben denen dann gesagt was sie gefragt werden!
Man ist immer so alt wie man sich fühlt:D
15 Lenzen bin ich alt!:)
Und was bringen einem 4096 Farben, bei einer Auflösung von 101*80 Pixel?
Wird das Symbian Phone eigentlich auf der 3GSM in Cannes vorgestellt, oder auf der CeBIT ?
Also hat das MP55 dann das gleiche Display wie der des S55? Ich dachte immer das "ME55" würde einen besseren Display bekommen. Und hat es zufällig auch kein Bluetooth?
Soll das K1 oder X-Phone auch Akzente in Sachen Design setzen?
Warum regelt ihr as dann nicht per PN?
Oder ist es eine Überraschung für uns?
Und wer oder was ist die SSP-Crew, hat das zufällig was mit Siemens zu tun?:confused: