Ich hab so ein ähnliches problem mit T-mobile und dem 7650, ich musste es jetzt innerhalb eines Monats 2 mal Tauschen, wie siehts denn bei denen mit einem Wandel aus?
Beiträge von Bobo
-
-
Danke!:top:
-
Wo gibt es eigentlich diese Programme mit denen man z.B MP3s in WAVs umwandeln kann?
-
Aber man kann das Video leider nur an eine email schicken, oder?
Aber wenn man einen MP4 Player hat, müsste man ja auch die Videos auf dem Handy angucken können? -
Wenn wenigstens die Kamera kleiner wäre, und man den Display als sucher benutzen könnte fände ich das gar nicht so schlimm.
Also ich hätte das SL55 einfach anders genannt, weil sich die meisten eh an das SL45 erinnern!
Wann gibts eigentlich neue "echte"! Bilder -
Also bis ende Januar gibts bei t-mobile ein paar Spiele umsonst. Es fallen also nur die GPRS- Gebühren an. Ich hab alle runtergeladen, sind leider alle für die katz, grade Moohrhuhn Kart ist so schlecht zu lenken mal abgesehen von der schlechten Grafik!
Und gibt es eigentlich Sven Bomwollen (ich weiss nicht wie man den schreibt) in Farbe fürs 7650? Und was ist mit dem normalen Moorhhuhn?
Wie ist eigentlich Prince of Persia?
Und für GoBoy hab ich keine gescheiten Spiele gefunden! -
Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich des heute beim 0² shop gesehen, also dieser silberrand um den display sieht nicht so berauschend aus. Aber das ist ja wie immer geschmackssache!
-
Er sucht ne normale Baggy, oder ne Jacke, nur halt im Camouflage Look.
Stimmts oder hab ich recht;) -
Also soweit ich es gelesen hab, kann man diese hässlich IQP-500 vom S55 benutzen. Warum gibts eigentlich gar keine richtigen News auch zu den anderen neuen Siemens?
-
Habs mir heute im MM angeschaut, kann es sein, dass von Siemens noch nie ein kleineres Display verwendet wurde?
Daneben muss ich noch sagen, dass ich das irgendwie nicht so nen tollen Siemens Klapphandy Auftakt finde...