Beiträge von Bobo

Hier! bei xonio steht, dass neue Motis schon heute vorgestellt werden, und Paul Matt jedoch, von threegmobile.net schreibt, dass am 10. neue Motis vorgestellt werden.
    Eines davon soll u-förmig sein...
    Und sie haben einen neuen "tolle" Dienst entwickelt!

Also nachdem ich mich dumm und dusselig nach neuen Spielebenen gesucht habe, habe ich per e-mail an die Careline von Nokia geschrieben. Schon in der ersten Mail habe ich alles nötige zum verstehen angegeben, dass ich nach neuen Spielebenen nach dem 11ten Level suche. Ich hatte schon in der ersten Mail darum gebeten, ob sie mir bitte den Link schicken könnten, doch nach dem 3ten Briefwechsel waren sie es außer zu Sätzen wie: "ja, es gibt neue Spielebenen", "unter softwaremarket.nokia.com gibt es neue Spielebenen" immer noch nicht imstande dazu, mir einfach den Link zu schicken. Oder es sich vielleicht richtig durchzulesen, und mir zu sagen dass es keine neuen Ebenen gäbe. Entweder ich bin zu dumm um neue Levels zu finden, oder die Careline... :(
    Kann mir niemand helfen?
    :(

Ah, dann hatte ich doch recht, aber hoffentlich nicht das mit der Antenne?
    Ich hatte mich schon gewundert warum das handy von Uli Skrypalle funktioniert...
    Im USP hat auch einer geschrieben es würden jetzt bald auch Studienartige Handys rauskommen, wie wär es mal wieder einen neuen Gerüchte Thread aufmachen?

Ich hab bekommen:
    Nokia 7650
    Geld
    Klamotten
    Wladimir Kaminer- die Russendisko
    keine süßigkeiten:eek:

Mein armer alter Opa 89 hat sein Gebiss am Tisch vor dem Nachtisch rausgenommen, worauf meine valoron süchtige oma;) ziemlich sauer wurde.:D Aber irgendwie geht immer was schief an Weihnachten, letztes jahr hat unser Weihnachts-Holz-Kerzen-Drehding-Ständer lichterloh gebrannt...