Die Sache mit dem Tausch wäre:top:
Aber wenn ich mir überleg wie viele das 7650 zu Weihnachten bekommen, mich inbegriffen, dann fänd ich das irgendwie auch blöd, am ende noch was drauf zuzahlen um sich den "Nachfolger" zu kaufen, oder zu tauschen!
Beiträge von Bobo
-
-
Woher günstigen Bluetooth USB Adapter ?
Ich hab mich schon durch die Suche gewühlt aber irgendwie kam dabei nichts heraus! Ich hab wirklich an die 4 Stunden gesucht und nichts richtiges gefunden...
Also ich such einen einzelnen Bluetooth USB Adapter der mit dem 7650 Funktioniert, und das ganze möglichst preiswert.
-
Ja mit der IrDa oder Bluetooth weiss ich schon, aber ich konnte den MIDI gar nicht speichern!
Ich wart nur noch auf mein 7650:D *froi* -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab ne ziemlich coole Midi gefunden. Ist zwar nur der Stadardsound von Moby, aber sehr geil!Gruß Lord EX
Dumme Frage, aber wie krieg ich das jetzt aufs 7650?
Kann einer vielleicht auch den Jaguar von dem Bösen fürs 7650 machen? -
Im neuen Flyer steht anfang dezemebr für 329€ drin, mich würde es auch brennend interessieren ob die den preis senken, zwecks Vertragsverlängerung!
-
-
Weiss schon jemand was genaueres?:)
-
Ich war heute in der Stadt und alle ausser einem Handy Laden, meinten es würde erst im Februar kommen. Muss aber nicht wahr sein, weil die so genervt von meiner fragerei sind, dass sie nicht mal mehr so tun, als würden sie im Computer nachschauen.
Ps. Es gibt 6 handy läden
-
Mal ne frage: Funktioniert die Camera eigentlich überhaupt mit dem 7210?
-
Gibts jetzt schon nähere Infos zu dem Gerät, oder was morgen genau vorgestellt wird?